Les Selvage
BBL-Moderator
Super Sieg. Wäre doch nur diese dumme OT Niederlage in Kiev nicht gewesen. jetzt muss man in Kiev gewinnen um ins Final Four zu kommen.
king melo schrieb:Ich hab gehört Köln will einspruch bei der FIBA wegen spiel1 einlegen,weil die schiris so schlecht gepfifen haben.
king melo schrieb:Ich hab gehört Köln will einspruch bei der FIBA wegen spiel1 einlegen,weil die schiris so schlecht gepfifen haben.
das macht ja auch Sinn, weil Spiel 1 gerade erst gelaufen ist und man die anderen Spiele nicht schon gespielt hat und deswegen nicht mehr nachträglich was am Endergebnis verändern will...king melo schrieb:Ich hab gehört Köln will einspruch bei der FIBA wegen spiel1 einlegen,weil die schiris so schlecht gepfifen haben.
Hyperko schrieb:Hurl Beechum wechselt mit sofortiger Wirkung von Bamberg nach Tübingen.
Und RheinEnergie klettert auf Platz 3 durch den knappen 73:71-Sieg im Nachholspiel in Karlsruhe.
Sport1.de schrieb:Klepac leidet unter Multiple Sklerose
Eine schwerer Schicksalsschlag beendete abrupt die Basketball-Karriere von Bruno Klepac vom Bundesligisten Telekom Baskets Bonn.
Wie eine Untersuchung in der vergangenen Woche ergab, leidet der 26 Jahre alte Ex-Nationalspieler an Multiple Sklerose.
Klepac hatte in den vergangenen Wochen verstärkt mit Gefühlsausfällen in den Beinen zu kämpfen. "Ich werde den Baskets auf dem Spielfeld nicht mehr helfen können. Mein Leben beginnt ab heute neu - außerhalb des professionellen Sports", sagt Klepac. Die Mannschaft reagierte schockiert. "Wir sind tief betroffen", meinte Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich.
Cash schrieb:McLinton ist doch eine totale Nulpe...als er bei Rhein Energie gespielt hat...war das der schwächste Neuzugang!!!
Cash schrieb:Ich weiss nur das er keinen guten Dreier hat und sein Mitteldistanzwurf auch mehr als wacklig ist.