BBL Season 06/07


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich habge lediglich auf einen schwachsinnnigen Post geantwortet.;) Ich kann Hamann abseits der Feldes auch nicht leiden, keine Frage. Ich finde nicht dass er in Italien gescheitert ist, er ist soweit ich weiß freiwillig zurückgegeangen weil er spielen will und nicht auf der Bank versuaern. Vielleicht zieht er nächstes Jahr wieder weiter und geht nach Spanien oder wieder zurück nach Italien das Zeug dazu hat er jedenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß einer von den Bambergern hier, ob es morgen abend wieder Public Viewing in der Innenstadt gibt?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Müsste am Gabelmann oder am Maxplatz wieder stattfinden.
Zu Hamann: 50% sind vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber ich hör so oft Sachen wie " HAmann die ********** bla bla" Er ist vielleicht auf dem Feld beliebt, aber es ist hier doch bekennt dass er ein Vollidiot ist.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Morgen wird wieder am Maxplatz übertragen, ich geh aber denk ich ins Forum...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Stimmt, Forum wäre natürlich geil, aber wenn da besetzt ist... Naja, wenn einer was genaues weiß, bitte hier posten! ICh schau dann mal auf die Baskets-Website.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
:laugh2: Achso, auf DEM Niveau bewegen sich also die sich permanent selbst lobenden Bamberger Fans...jetzt wird mir einiges klar :jubel:

Bevor jetzt Headache oder so kommt und mir was unterstellt, bei (männlichen) Jugendlichen ist das die verbreitete Meinung zu Hamann, aber da ich nicht so viel mit diesen erwachsenen Freaks zu tun habe(n) (will) weiß ich nicht wie die über HAmann denken, aber ich denk mal dass sie ihn schon mögen und nicht denken dass er schwul ist:D
Edit: Bitte Nadjfeji komm nach Bamberg:jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

:(
Traurig, aber leider absehbar.


Berlin hat nächstes Jahr wieder einen richtigen Trainer:
ALBA BERLIN hat mit Luka Pavicevic einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 39-jährige Serbe kommt vom griechischen Erstligisten Panionios Athen an die Spree. Pavicevic, der von namhaften Vereinen aus Südeuropa umworben wurde, unterschrieb einen Dreijahresvertrag in Berlin. Damit steht auch fest, dass das bisherige Trainerteam Henrik Rödl (Head Coach) und Calvin Oldham (Associate Head Coach) abgelöst wird.

klick
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
panik:
Ich könnte es nicht ertragen wenn Nadjfeij zu Berlin bzw. insbesondere Bamberg geht. Er so sympathisch und so leid es mir tut Berlin ist die arroganteste und Bamberg die unsportlichste Mannschaft der BBL:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß ein Bamberger, ob es heute abend jetzt eigentlich überdachtes Public Viewing gibt?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
panik:
Ich könnte es nicht ertragen wenn Nadjfeij zu Berlin bzw. insbesondere Bamberg geht. Er so sympathisch und so leid es mir tut Berlin ist die arroganteste und Bamberg die unsportlichste Mannschaft der BBL:(

Und du bist derjenige mit den meisten Vorurteilen in diesem Forum...


@flxt: In Bamberg überdacht ist möglich
Ich denke da an Trieste, Lewinsky's, Bowlinghaus o.ä. Sachen... Es gibt relativ viele Premiere Sportsbars. Man muss halt früh genug da sein, wenn man genug sehen will
Ein einheitliches überdachtes Public Viewing gibt es aber afaik nicht...(Dank dem Landfrauentag)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Glückwunsch an Bamberg!

Das war ja noch richtig dramatisch am Ende. Diesmal gab's aber keinen Tip-In der Quakenbrücker, denen ein mindestens genauso großer Respekt gebührt. Als 8. solch starke Playoffs zu spielen, ist wirklich beeindruckend. Ich hoffe, das Team bleibt in dieser Besetzung zusammen und kann nächstes Jahr mit etwas weniger Verletzungspech nochmal angreifen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF ZUM MAXPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Herzlichen Glückwunsch an ein super Team, dass Trotz aller Hasser ihren Stiefel heruntergespielt hat.

Tim Ohlbrecht....Damn war der wieder stark !

2007/2008 wird Hammer!!
 
Oben