Hätte gerne noch ein weiteres Spiel gesehen, waren alle ja verdammt spannend. Denke, dass Bamberg ein sehr verdienter Meister ist. Die Verletzung von Riviera war natürlich schade, aber so ist Sport nun mal. Außerdem fehlte mit Ense bei Bamberg auch ein nicht ganz unwichtiger. Dieser Ausfall hatte ja immerhin zur Folge, dass wir Ohlbrecht teilweise sehr stark sehen durften.
Darüber hinaus war Bamberg ja auch so sehr schlagbar, aber in den entscheidenden Momenten einfach besser.
Klasse finde ich auch, dass Robse endlich ein gutes Spiel abgeliefert hat.
Will die Gelegenheit noch nutzen um mitzuteilen, dass Prewitt und Hess die miesesten Spieler dieser Play-offs waren. Was die sich allein heute wieder alles erlaubt haben....vor allem bei Prewitt hätte ich mir mal gewünscht, dass Wesson nen ordentlichen Schwinger auspackt.
Haben sich in dieser Hinsicht sogar noch gesteigert im Vergleich zur Kölner Serie.
Darüber hinaus war Bamberg ja auch so sehr schlagbar, aber in den entscheidenden Momenten einfach besser.
Klasse finde ich auch, dass Robse endlich ein gutes Spiel abgeliefert hat.
Will die Gelegenheit noch nutzen um mitzuteilen, dass Prewitt und Hess die miesesten Spieler dieser Play-offs waren. Was die sich allein heute wieder alles erlaubt haben....vor allem bei Prewitt hätte ich mir mal gewünscht, dass Wesson nen ordentlichen Schwinger auspackt.
Haben sich in dieser Hinsicht sogar noch gesteigert im Vergleich zur Kölner Serie.