Der Animateur kündigte andauernd an, dass alle Leverkusener Fans sich ganz ganz dringend eines der Hallenheftchen besorgen sollte, man hätte sich für die Spielervorstellung des Gegners was ganz tolles einfallen lassen und das Hallenheft wäre dafür extrem wichtig. Mir schwante da schon Böses - also haben wir uns auch mal so ein Heftchen besorgt, drin stand da gar nix was irgendwie für irgendeine Aktion bei der Spielervorstellung der Eisbären von Belang gewesen wäre. Dann die Auflösung: Es wäre doch ganz toll, so meinte wenigstens dieser Typ, wenn alle Leverkusener Fans bei der Spielervorstellung der Eisbären demonstrativ im Hallenheftchen blättern würden (Anmerkung meinerseits: blättern?!? Das Ding war ein Faltblättchen mit vier Seiten, da konnte man nicht drin blättern), das Teil sei ja schließlich auch viel interessanter als die Vorstellung des Gegners. So wolle man dem Gegner schonmal zeigen was man von ihm hält.
Wie gesagt, der große Teil der Leverkusener Fans hat da nicht mitgezogen. Einige wenige haben es zwar doch gemacht, aber so ein paar unerschrockene konnte dieser Schwachkopf halt doch zum mitmachen animieren. Zum Glück hat das ganze eine große Minderheit der Fans boykottiert, das spricht für Leverkusen.
Ich fands wie gesagt unsportlich und respektlos.
@Penland: Naja okay, man kann nicht nach anderthalb Wochen erwarten dass er zu 100% in den Systemen drin ist. Aber ich habe mich auch gefragt wie der in Griechenland auf 17ppg gekommen ist, das muss ich zugeben. Dann muss normalerweise schon irgendwo individuelle Klasse zu sehen sein, davon konnte ich nicht so viel erkennen. Jedenfalls nicht genug für 17 GR-ppg.
Und Wallace ersetzt Fenn nicht. Chubb ersetzt Fenn, und das absolut respektabel bisher. Er ist lange nicht so variabel wie Darren, aber das was er kann macht er bislang jedenfalls hervorragend. Auch gestern. Wallace war letztes Jahr ja schon bei uns, der hat nur nochmal nen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Wie gut dass der in der Summerleague bei den Rockets so gut wie nicht gespielt hat, weil offensichtlich solche Spielertypen in der NBA unerwünscht sind.