Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Bitte nicht diese Diskussion. Die haben wir schon bei schoenen-dunk ausgelutscht.:laugh2:
Und ihr wollt Deutscher Meister sein, und ihr wollt Deutscher Meister sein...
Bamberg verpflichtet Ex- Rocket Guard Casey Jacobsen.
http://www.brosebaskets.de/
Kann mir mal einer sagen,
a) warum sie statt einem notwendigen PG einen weiteren SG/SF verpflichten, der zudem noch sehr ähnlich zu Harrington war. Gibt es jetzt das gleiche Chaos wie vorher mit Garret/Begley? Selbst ein PF und ein Center wären sinnvoller als ein weiterer Flügelspieler. Oder will man mit Fenn/Pavic/Ensminger durch die Playoffs kommen? Yarbrough ist einfach kein PF.
b) wo Bamberg das ganze Geld her hat? Sie haben ja ein relativ teures Team und schon während der Saison Zimmermann verpflichtet, Harrington entlassen, Anderson entlassen, Hamann für viel Geld zurück geholt, Collins ausbezahlt und jetzt Jacobsen als vielleicht BBL Topverdiener.... Wenn das mal gut geht, gerade wo sich das Tem gefunden zu haben schoien, die Hierarchie wieder so stark umzukrempeln.
Kann mir mal einer sagen,
a) warum sie statt einem notwendigen PG einen weiteren SG/SF verpflichten, der zudem noch sehr ähnlich zu Harrington war. Gibt es jetzt das gleiche Chaos wie vorher mit Garret/Begley? Selbst ein PF und ein Center wären sinnvoller als ein weiterer Flügelspieler. Oder will man mit Fenn/Pavic/Ensminger durch die Playoffs kommen? Yarbrough ist einfach kein PF.
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=16801Bauermann zu möglichen weiteren Verpflichtungen: „Da wir mit Vincent Yarbrough über einen Spieler verfügen, der sowohl die Positionen zwei, drei und vier Spielen kann, und neben Ivan Pavic vor allem auch Darren Fenn sehr erfolgreich auf der Position vier eingesetzt werden kann, wollen wir jetzt unseren letzten freien Platz mit einem Spieler besetzen, der hinter Steffen Hamann auf der Aufbauposition spielen kann."
Ganz einfach, weil ich es nicht haben kann, wenn Vereine denken, dass sich hausgemachte Probleme am besten durch den Einkauf von superteuren Amerikanern bewältigen lassen. Ich würde es den Bambergern einfach mal gönnen, dass sie die Playoffs dieses Jahr nicht schaffen (was wohl kaum passieren wird), denn die Arroganz von Heilsbringer Bauermann ist phasenweise nicht zum aushalten.@mariofour: Erstens ist Bamberg im November/Dezember ordentlich auf die Schnauze geflogen, zweitens frage ich mich warum du einem Verein der attraktive Spieler für die Liga verpflichtet wünscht dass er damit auf die Schnauze fliegt.
Finde ich auch, der sieht so deutsch aus, dass man den glatt als Deutschen durchgehen lassen könnte.Und ich finde auch Fenn ist kein "typischer" Ami.