@truballer: Das ist der TRIERER Teambetreuer glaub ich. Der ist mir letzte Saison auch schon aufgefallen. Witziger Kerl rein optisch .
Gab es schonmal ein schlechteres BBL Team als Karlsruhe? 18 in Folge...
aber spielerisch mit schwelm vor 2 jahren das schwächste was die bbl in der letzten zeit erlebt hat. .
@truballer: Das ist der TRIERER Teambetreuer glaub ich. Der ist mir letzte Saison auch schon aufgefallen. Witziger Kerl rein optisch
@Jigga: Erstmal abwarten bitte. Ohlbrecht ist noch verletzt und hatte daher nicht die Möglichkeit in der BBL für Bamberg zu spielen. Ich hoffe immernoch dass Heyders Worte von VOR der Saison (also auch vor dem wilden Spielerbasar) stimmen und man Ohlbrecht für ca. 10-12 Minuten einplant. mit Ense, Fenn, Wesson und mit Abstrichen Yarbrough auf den großen Positionen dürfte er es schwer haben. Ich sehe ihn jedoch VOR Pavic in der Rotation. Es ist sicherlich nicht gut für ihn dass er erst so spät einsteigt, das dürfte seinen Stand nicht unbedingt verbessern.
Aus Schwethelm wird auf jeden Fall mal was und Pleiss ist 17 und 2,13 cm und hat erst seit nem knappen Jahr mit dem Muskelaufbautraining angefangen...gibt in 1-2 Jahre und er wird auch was solides werden...
Schwethelm spielt in seinen wenigen Minuten gegen die (Euroleague-)Stars respektlos. Könnte ein solider BBL-Spieler werden.
Aufregender ist da schon der 213cm-Hüne Pleiß. Auf den halten auch einige Deutschlandweit namhafte Coaches große Stücke. Bin gespannt wo die Entwicklung bei ihm hingeht.
Frankfurt hat Barton entlassen - ich hab allerdings gesehen, wie sie sich im Pokal gegen Berlin blamiert haben und da musste man schon den Eindruck haben, dass dort GARNICHTS stimmt. Also nicht überraschend...
Bei der Mannschaft überrascht mich das nicht.