Man, was war das für eine Heimpremiere?!?!
Sehr gute Stimmung, geile Nordtribüne, geile Lichtanlage, geiles Teams.
Collins mit ner beschissenen ersten Hälfte und allgemein nem sehr durchwachsenen Spiel. viel zu viel erzwungen, oft geblockt worden, schlechte Quote, viele Turnovers. So darf das nicht sein!
Allgemein war das noch nicht das was man von diesem Team erwarten darf. Man erkannte zwar Bauermans Systeme, doch wurden die oft stümperhaft gespielt. Viel zu viele BAllverluste, schlechte Pässe und dann natürlich das Gezocke von Collins. Sowas will man in Bamberg nicht sehen und ich hoffe er merkt schnell dass er sich damit keine Freunde macht. Beispielhaft war die Situation, als er seinen vierten Turnover innerhalb kürzester zeit fabrizierte und daraufhin Pfiffe vom Publikum erntete. Allerdings bekam er zu wenige Pfiffe der Schiris zugesprochen, das muss man ihm zu gute halten

Ständig hier und da ne Hüfte von Chatfield und McKinney...
Yarbrough durfte beim Stand von 68-69 und ABGELAUFENER Uhr an die Linie (!!)
...in seiner Haut wollte ich da nicht stecken. Zum Glück blieb er zumindest beim ersten cool und es ging in die Overtime. Da hatte Frankfurt dank wilder erzwungener Fehlwürde von der 3er Linie keine Chance mehr.
War kein gutes Spiel, aber ein spannendes.
Alles in allem bin ich gespannt wie es mit dem Team weitergeht und wann sie anfangen wie ne Einheit zu spielen.
So, dank der BierE zur Feier des Tages will ich jetzt lieber nix mehr schreiben
Gruß,
...