Joe Asberry schrieb:nicht einmal ICH würde in diesem Fall Billups wählen
Klar, dein Team ist ja auch auf dem absteigenden Ast! Mit Darko hättest auch Billups behalten können.
Joe Asberry schrieb:nicht einmal ICH würde in diesem Fall Billups wählen
Begründung?theanswer3 schrieb:ich würde chauncey billups nehmen
es geht nur um ein fiktives Szenario und um wen du am ehesten ein team aufbauen würdest wenn du die Wahl hättes. Was ist daran so schwer zu verstehen?Murphy schrieb:Völlig bescheuerter Thread.
Ein GM muss sich an Regeln halten bzw. hat nur ein begrenztes Budget und kann somit nicht jeden wählen, den er gerade möchte.
Sinniger wäre so eine Diskussion wie hier, inwieweit die versammelte Schar der Hobby-GMs mit dem von der NBA erlaubten Salary Cap ein Team zusammenstellen würde.
Alles andere ist ziemlicher Humbug. :wall:
One love schrieb:es geht nur um ein fiktives Szenario und um wen du am ehesten ein team aufbauen würdest wenn du die Wahl hättes. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Den würde ich dann gern sehen. Ansonsten halte ich diesen Thread hier für eine interessante Idee.Murphy schrieb:Dass es Threads dieser oder ähnlicher Art schon zur Genüge gibt und man nicht ständig einen neuen aufmachen muss. :idiot:
andyBull2 schrieb:Heist das nicht grammatikalisch richtig " Be a NBA GM" ???
Ich kann mich erinnern, dass ein "an" nur dann geschrieben bzw. benutzt wird, wenn das nächst folgende Wort mit einem Vokal anfängt. Da aber in diesem ganzen Satz kein anderes Wort als das "a" besteht, wird folgerichtig auch kein "an" sondern ein "a" dort benutzt. Und das nächste Wort " NBA" fängt demnach auch nicht mit einem Vokal an.
Vielleicht sollte man mal ein Programm erstellen: " Threadtitel leicht gemacht "!
andyBull2 schrieb:Heist das nicht grammatikalisch richtig " Be a NBA GM" ???
Ich kann mich erinnern, dass ein "an" nur dann geschrieben bzw. benutzt wird, wenn das nächst folgende Wort mit einem Vokal anfängt. Da aber in diesem ganzen Satz kein anderes Wort als das "a" besteht, wird folgerichtig auch kein "an" sondern ein "a" dort benutzt. Und das nächste Wort " NBA" fängt demnach auch nicht mit einem Vokal an.
Vielleicht sollte man mal ein Programm erstellen: " Threadtitel leicht gemacht "!
Das ist etwas anderes. Hier geht es um ein Matchup, das wahlweise gewechselt wird.Omega schrieb:
Nein, und diese ErklärungandyBull2 schrieb:Heist das nicht grammatikalisch richtig " Be a NBA GM" ???
ist auch zutreffend, da nicht das geschriebene, sondern das gesprochene Englisch entscheidend ist, und da treffen nunmal bei "a" und "NBA" zwei Vokale aufeinander, was ein zusätzliches N verlangt. Deine Kritik war somit unangebracht.Zahnbürste schrieb:wenn man spricht wird man trotzdem "an" NBA GM sagen, ganz einfach weil NBA zwar nicht mit einem Vokal beginnt, aber wenn du es in der Lautschrift darstellst klingt es ja, anders als beispielweise "nature" oder "not" wie "En Bi Äi" ( ) -d.h du sprichst ein "E" davor weswegen du im Normalfall aus Gründen der Bequemlichkeit "an NBA GM" sagen wirst
Dan-fivemag.de schrieb:Richtig, es heisst zB auch "a university". Weil: "juniversity"
TbbTrier schrieb:Off-topic:
Kannst du mir mal bitte verraten, was die 5 in deinem Benutzerbild bedeuten soll?