Beckham zu Milan


G

Gast_481

Guest
Wer ist eigentlich auf die lustige Idee gekommen, dass der Transfer fix ist? Beckham wird sich den Winter über bei Milan fit halten. Dies tat er auch letzte Saison bei Arsenal. Milan ist darauf auf die Idee gekommen ihn auszuleihen. Dies möchte auch Portsmouth. LA Galaxy steht da aber noch nicht wirklich dahinter. Also bevor man über Trikotverkäufe und Standards debattiert, zuerst abwarten ob aus dem Transfer überhaupt was wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also so wie sich milans vizepräsident galliani da äußert dürfte der deal zumindest nicht unwahrscheinlich sein.

guardian


"Beckham wants to train and play for Milan," Galliani said. "We want him and he will arrive in January for the rest of the season. It's not just a shop window deal - it's a great deal. He will be available to Carlo Ancelotti for Serie A and the Uefa Cup.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Sage ja nicht, dass er unwahrscheinlich ist, aber ausser hier hab ich noch nirgends gelesen, dass der Deal fix ist.

Wenn dann endlich die Ticker der Nachrichtenagenturen und Sportinformationsdienste dieser Welt diesen Deal bestätigen, kannst Du Dir sicher sein, wo es immer einen Informationsvorsprung gibt. Hier.;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Lol für drei Monate.
Und überall wird so ein Wind gemacht.
Er darf sogar nur 3 Spiele absolvieren habe ich gehört.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
so lächerlich ist der wechsel nicht - jedenfals für beckham.

er will eben für seinen platz in der nationalmannschaft fit bleiben und dafür kämpfen. Und nicht wie einige deutsche Kameraden auf Leistungen in der Vergangenheit verweisen.
Er hat nie irgendwelche Ansprüche gestellt bzw. ist er nie an die Öffentlichkeit gegangen, wenn er auf die Bank gesetzt wurde. Das verdient heutzutage ja schon Respekt.


Was die allerdings mit ihm wollen, außer paar Trikots verkaufen, weiß wohl nur milan.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
so lächerlich ist der wechsel nicht - jedenfals für beckham.

er will eben für seinen platz in der nationalmannschaft fit bleiben und dafür kämpfen. Und nicht wie einige deutsche Kameraden auf Leistungen in der Vergangenheit verweisen.
Er hat nie irgendwelche Ansprüche gestellt bzw. ist er nie an die Öffentlichkeit gegangen, wenn er auf die Bank gesetzt wurde. Das verdient heutzutage ja schon Respekt.


Was die allerdings mit ihm wollen, außer paar Trikots verkaufen, weiß wohl nur milan.


Für Beckham sicherlich kein dummer wechsel. Das muss man ihm lassen. Man muss sehen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht für Milan doch nicht so dumm:skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Ronaldinho, Kaka, Beckham, Pirlo, Gattuso, Seedorf, Flamini... kann sich sehen lassen, so ein Mittelfeld.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Beat :thumb:

Tja, es gibt Nationalspieler die hauen noch während einem Nationalmannschaftspiel ab, es gibt welche die machen sich in Fernsehinterviews über den Bundestrainer lustig, es gibt welche die geben bewusst "platzierte" Interviews in die Zeitungen um die Authorität des Bundestrainers medienwirksam zu untergraben und es gibt welche die verzichten auf ihren Urlaub und legen Extraschichten ein um sich ihre Chancen fürs Nationalteam zu wahren. Das letzteres in Deutschland nicht gut ankommt sieht man ja nicht erst seit den letzten Landtagswahlen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, Ligadebüt, 89 Minuten gespielt und das imo nun wirklich nicht schlecht. PR Gag my ass ...
Sorry, aber man kann ja von dem Medienrummel um ihn halten was man will, aber Fakt ist wie schonmal angesprochen dass er seine ganze Karriere hindurch ein absolut professionell und hart arbeitender Spieler der körperlich immer auf der Höhe war (man muss ja auch mal sehen dass er von den athletischen Anlagen allenfalls durchschnitt war/ist) und auf dem Feld wirklich überdurchschnittlich viel ackert, der auch immer ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft(en) hatte und sich nie für irgendwas zu fein war bzw sich zurückgehalten hat und auch kommentarlos und ohne zu jammern Entscheidungen hingenommen hat (ob jetzt rechter verteidiger bei der euro 04 oder defensiv bei Real).
Und die Tatsache dass er nach der Zeit jetzt in Soccerland eine Vorbereitung absolviert und bei einem europäischen Spitzenklub in einer Toplige sofort Anschluss findet spricht Bände für seine Berufsauffassung, denn gefaulenzt hat er drüben sicher nicht.

Schade dass der Mensch an sich a) neidisch und b) sensationslüstern ist.

Wird imo auch noch sicher 5 Jahre spielen, vielleicht geht er nach dem USA Auffenthalt nochmal nach England.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das "Problem" von Beckham ist tatsächlich dieses "Pop-Star Image" für das er nicht wirklich viel kann. Dadurch wurden ihm auch Weltklassefähigkeiten zugebilligt, die er eben nur in bestimmtem Ausmaß hat. Eine sagenhafte Schussstechnik, aber ansonsten ist er ein guter Spieler (auch auf internationalem Niveau), nicht mehr aber auch nicht weniger.

Über seine Fühungsqualitäten innerhalb einer Mannschfat kann ich mich nicht äußern, aber er ist kein Spieler, der seine Mannschaft auf ein deutlich höheres Niveau hebt. Also keiner, von dem man in einer Spitzenmannschaft sagt, hätten wir nur mehr davon, wären wir...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich sehe das ähnlich wie Who und Omega. Gerade den von Who hervorgehobenen stets vorbildlichen Einsatz von Beckham muss man unterstreichen; der ist alles andere als ein Schönwetterspieler. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich manche (auch hier) dann über einen Mann lustig machen, der sich während der Pause in seiner Liga bei einer anderen Mannschaft fithält, weil er eben noch hofft, weiterhin bei der NM berücksichtigt zu werden.
Und manche seiner Qualitäten wird er ja ohnehin nicht verlieren: Auch mit 40 wird Beckham noch mehr präzise Pässe und Flanken spielen können als die meisten der aktuellen deutschen Nationalspieler in ihrer ganzen Karriere.


Über seine Fühungsqualitäten innerhalb einer Mannschfat kann ich mich nicht äußern, aber er ist kein Spieler, der seine Mannschaft auf ein deutlich höheres Niveau hebt. Also keiner, von dem man in einer Spitzenmannschaft sagt, hätten wir nur mehr davon, wären wir...

Also quasi so ein ähnlicher Spieler wie Ballack? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Beat :thumb:

Tja, es gibt Nationalspieler die hauen noch während einem Nationalmannschaftspiel ab, es gibt welche die machen sich in Fernsehinterviews über den Bundestrainer lustig, es gibt welche die geben bewusst "platzierte" Interviews in die Zeitungen um die Authorität des Bundestrainers medienwirksam zu untergraben und es gibt welche die verzichten auf ihren Urlaub und legen Extraschichten ein um sich ihre Chancen fürs Nationalteam zu wahren. Das letzteres in Deutschland nicht gut ankommt sieht man ja nicht erst seit den letzten Landtagswahlen...

Ich gehe also conform mit der Meinung von Who & twinpeaks...

@Omega,

hilf mir auf die Sprünge... Hat Becks schon mal nen richtig wichtigen Elfer verschossen? Hab jetzt keine Lust grösser nachzugoogeln.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Oben