Y
Yinka Dare
Guest
Ballack, Frings und Schweinsteiger (letzte Saison)...
Hab nie behauptet, das ich ihre Einsätze unterstüzt hätte
Ballack, Frings und Schweinsteiger (letzte Saison)...
"Beckham wants to train and play for Milan," Galliani said. "We want him and he will arrive in January for the rest of the season. It's not just a shop window deal - it's a great deal. He will be available to Carlo Ancelotti for Serie A and the Uefa Cup.
also so wie sich milans vizepräsident galliani da äußert dürfte der deal zumindest nicht unwahrscheinlich sein.
guardian
Sage ja nicht, dass er unwahrscheinlich ist, aber ausser hier hab ich noch nirgends gelesen, dass der Deal fix ist.
so lächerlich ist der wechsel nicht - jedenfals für beckham.
er will eben für seinen platz in der nationalmannschaft fit bleiben und dafür kämpfen. Und nicht wie einige deutsche Kameraden auf Leistungen in der Vergangenheit verweisen.
Er hat nie irgendwelche Ansprüche gestellt bzw. ist er nie an die Öffentlichkeit gegangen, wenn er auf die Bank gesetzt wurde. Das verdient heutzutage ja schon Respekt.
Was die allerdings mit ihm wollen, außer paar Trikots verkaufen, weiß wohl nur milan.
Über seine Fühungsqualitäten innerhalb einer Mannschfat kann ich mich nicht äußern, aber er ist kein Spieler, der seine Mannschaft auf ein deutlich höheres Niveau hebt. Also keiner, von dem man in einer Spitzenmannschaft sagt, hätten wir nur mehr davon, wären wir...
Falsch. Ballack kann Elfer schiessenAlso quasi so ein ähnlicher Spieler wie Ballack?
Falsch. Ballack kann Elfer schiessen
@Beat :thumb:
Tja, es gibt Nationalspieler die hauen noch während einem Nationalmannschaftspiel ab, es gibt welche die machen sich in Fernsehinterviews über den Bundestrainer lustig, es gibt welche die geben bewusst "platzierte" Interviews in die Zeitungen um die Authorität des Bundestrainers medienwirksam zu untergraben und es gibt welche die verzichten auf ihren Urlaub und legen Extraschichten ein um sich ihre Chancen fürs Nationalteam zu wahren. Das letzteres in Deutschland nicht gut ankommt sieht man ja nicht erst seit den letzten Landtagswahlen...
Ich gehe also conform mit der Meinung von Who & twinpeaks...
@Omega,
hilf mir auf die Sprünge... Hat Becks schon mal nen richtig wichtigen Elfer verschossen? Hab jetzt keine Lust grösser nachzugoogeln.