Beckham zu Milan


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
David Beckham wird von LA Galaxy an den AC Milan bis zum Ende der Saison ausgeliehen, anschliessend kann Beckham permanent zu Milan wechseln wenn sich die beiden Vereine einigen. Milan hat durch die Verpflichtung von Ronaldinho vorallem durch Trikotverkauefe und Werbeflaechenverkaeufe so stark profitiert das man nun mit Beckham das gleiche Risiko eingeht.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Hmm, und als nächsten Schritt überlegen sie sicherlich, eine B-Mannschaft in der amerikanischen Soccer-Liga oder aber einer Liga Asiens anzumelden. Nennt man wohl Märkte generieren....:crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und Los Angeles hat mit ihren Unsummen für Beckham zweimal die Playoffs verpasst und "Soccer" nicht wirklich vorrangebracht. Hat sich ja total gelohnt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Und Los Angeles hat mit ihren Unsummen für Beckham zweimal die Playoffs verpasst und "Soccer" nicht wirklich vorrangebracht. Hat sich ja total gelohnt.

finanziell bestimmt, darauf ist halt auch milan aus... traurig aber wahr.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Eben alles Marketing!
Seit Real Anfang des Jahrtausends seine Maschinerie gestartet hat schwimmen die im Geld und jeder wills ihnen natürlich gleich tun, vielleicht braucht Berlusconi ja die Kohle. :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wer kauft schon Beckham Trikots, wenn er nicht spielt?

Klar ein paar verkaufen sich auch so, aber große Summen werden sie nicht absetzen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Jetzt drehen beide Seiten total durch:jubel: :gitche:

Aber wieso sollte ich mir ein Triko von einem Star kaufen, der sein Zenit überschritten hat und höchstens für 20 Min mal kommt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Weil er einen knackigen Po hat. :saint:

david-beckham-nude02-thumb.jpg
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
ich kauf mir auf jeden fall ein richtig billig & scchlecht gefaktes. sammlung erweitern ;)

welche nummer er wohl nimmt? 7 und 23 sind weg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, in Wirklichkeit will seine Frau Plastikapfeltittchen Posh doch nur in Mailand modeln nachdem sie es in Hollywood nicht gepackt hat ;)

Und bekanntlich hat sie ja im Hause Beckham die Hosen an. Bzw er ihre Höschen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
ich kauf mir auf jeden fall ein richtig billig & scchlecht gefaktes. sammlung erweitern ;)

welche nummer er wohl nimmt? 7 und 23 sind weg.


Da böte sich dann ja die 723 an und warum nicht noch eine zu beantragende Regeländerung: Er kommt nur immer kurz als Kicker für Freistösse und Eckbälle rein. Wenn schon "Halligalli", dann aber richtig konsequent:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, in Wirklichkeit will seine Frau Plastikapfeltittchen Posh doch nur in Mailand modeln nachdem sie es in Hollywood nicht gepackt hat ;)

Und bekanntlich hat sie ja im Hause Beckham die Hosen an. Bzw er ihre Höschen.

:D :laugh2:

Ansonsten sehe ich das gar nicht so kritisch. Becks dürfte über Merchandising soviel reinholen, wie er an Gehalt kostet.
Und sportlich ist er noch nicht so done, dass er nicht für gute Freistöße und Flanken in 45 Minuten zu gebrauchen wäre.

Win-Win-Situation.
 
Y

Yinka Dare

Guest
:D :laugh2:

Ansonsten sehe ich das gar nicht so kritisch. Becks dürfte über Merchandising soviel reinholen, wie er an Gehalt kostet.
Und sportlich ist er noch nicht so done, dass er nicht für gute Freistöße und Flanken in 45 Minuten zu gebrauchen wäre.

Win-Win-Situation.

Naja, aber einen Spieler aufzustellen der (fast) nur noch bei Standarts gefährlich ist, ist doch ziemlich gewagt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr tut ja beinahe so, als ob Becks nur rumsteht und Flanken aus dem Stand von rechts schlagen kann.
Der taugt schon für Minimum 45 Minuten und in diesen läuft er auch noch genug und macht auch was nach hinten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schweini letzte Saison bei Standards gefährlich:ricardo: Für wen und in welcher Sportart?
 
Oben