Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ok,
danke jamgoogLLX.
Der Elfer: panik: :laugh2:
danke jamgoogLLX.
Der Elfer: panik: :laugh2:
ich finde schon das Beckham etwas fuer sein Pop Star Image kann, er ist schon fokusiert im Rampenlicht zu stehen, vielleicht nicht so stark wie seine Frau, aber er liebt es schon. Er haette viel erreichen koennen, wenn er sich bei der einen oder anderen Aktion zurueckgezogen haette. Ausserdem glaube ich das seine Frau ihm vor ein paar Jahren auch Floehe ins Ohr gesetzt hat, wie er koennte ein Filmstar werden.
was mich an beckham stört ist, dass er sich wie eine h*re auf all das einlässt und seine manager und die anderen, die daran verdienen, und nicht zuletzt seine frau, sein leben verwalten lässt...er stellt sich halt hin, grinst blöd und kassiert...integrität sieht anders aus...er hätte das ganze geld ab irgendeinem zeitpunkt nichtmehr nötig gehabt, vielleicht interessiert es ihn selbst auch gar nicht so sehr, aber er lässt halt alles mit sich machen...
Was lässt er mit sich machen ? Fussball spielen ?
Ist doch sein Beruf..
Fussball ist doch bei Beckham nur noch Nebenberuf, Hauptberuf ist Selbstdarsteller, Marketingobjekt und Lebemann.
In der Eignungsdiagnostik der Arbeitswelt wird von mangelnder Integrität eines Arbeitnehmers ausgegangen, wenn er dem Betriebsklima zuwiderlaufendes Fehlverhalten zeigt (deviantes Verhalten, Fehlzeiten, Pflichtverletzung wie Missbrauch von Arbeitsmaterialien und Arbeitsmitteln).[
mir kommt es ein wenig so vor, als ob beckham machen kann was er will, ihm wird immer sein image vorgeworfen und wenn er was erreicht wird dies als grund genannt.
und da tut man ihm ein wenig unrecht. er hat immer gekämpft, sich immer vorbildlich verhalten, ne tätlichkeit hat er (glaub ich) auch nie gemacht und jetzt schafft er es wieder in die nähe der nationalmannschaft zu kommen.
Das alles was er geschafft hat nur auf sein Image zu schieben halte ich doch für sehr übertrieben.