Spiel 4 war das erste Finalspiel was ich jetzt verfolgt habe, weil ich mir dachte das Bamberg den Sack zu machen würde.
Im 3.Viertel war aber die Quote und Wurfauswahl die reinste Katastrophe. Wie Koch schon sagte ein Bamberger hat den Ball und 4 Teamkollegen stehen bloß herum, die Shotclock läuft runter Gavel oder Goldsberry haben den Ball dribbeln 2,3mal durch die Beine und feuern dann auf den Korb.
Die Defense im 4.Viertel war stark. Da hatte Frankfurt keine Antwort, das war sehr schwach von den Hessen.
Aber was sich Suput im letzten Viertel geleistet hat (Kopfschütteln)
Bamberg liegt mit 2 hinten, dribbelt nach vorne und lässt sich kurz hinter der Mittelinie von hinten den Ball wegstealen. Da fiel mir der Spruch aus der Jugend ein Center / große Flügelspieler dribbeln nicht nach vorne.
Aber die Höhe ist eben das er danach vorne stehen bleibt.
1-2 Angriffe später will er allen Beweisen das er der Go to Guy der Bamberger ist, zieht aber das Offensive Foul.
Das Problem für Flemming ist eher, dass die Alternativen in Spiel 4 auch total Off waren.
Im letzten Viertel haben mir dann Roberts per Dreier, Jacobsen per Penetration und Pleiß mit seinem Hustle und erarbeiten Offensiverebounds sehr gefallen.
Was auf Jedenfall Mut machen sollte ist das egal ob die Frankfurter zweistellig vorne liegen, mit starker Defensive können die Franken immer wieder zurück ins Spiel kommen.
Bin dann mal auf Heute Abend gespannt.