Ben Wallace Defensiv Player of the Year!


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
acidflash schrieb:
und ich finde die wahl ok,artest,bowen,kirilenko,wallace g und wallace b und sogar camby zum anfang der saison trennen nur nuancen.

aber dann könnte man doch aus fairness halber auch mal jemand
andren den titel geben als big ben.
aber naja, dafür wird bowen sich in ein paar wochen noch nen meisterring
um den finger schmiegen können


Go Bruce
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Keinem einzigen der gewählten Spieler hätte ich ein Award verliehen...

Meine Kandidaten waren:

MVP: Lebron oder Nowitzki
MIP: David West
Sixth Man: Mourning
DPOY: Bowen oder Kirilenko

ausser der Rookie: CP3 verdient es...
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Re

Ich finde die Auszeichnungen in diesem Jahr auch sehr merkwürdig.

Nash extrem lächerlich. BigBen auch nicht meine erste Wahl.

Absolut nicht nachvollziehbar, dass mein Favorit für den MIP Delonte West 0 Stimme hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Meiner Meinung nach waren in diesem Jahr sowohl Ben Wallace als auch Steve Nash legitime Gewinner ihrer Awards. Allerdings stört die Tatsache, dass Nash jetzt seinen zweiten MVP-Award und Ben Wallace seinen vierten (wenn ich mich nicht verzählt hab) DOTY-Award einstreicht. Sicherlich hätten andere Spieler (vor allem unser Dirk) den MVP-Award auch verdient gehabt und Bruce Bowen sollte auch endlich mal für seine starke Verteidigung am Mann geehrt werden, doch jeder würde die Award-Vergabe okay finden, wenn beide Spieler nicht schon in den Jahren vorher für ihre starken Leistungen belohnt worden wären.
Wenn man die Awardvergabe für jedes Jahr getrennt sieht, war das ganze in meinen Augen okay, wenn man die Awards der letzten Jahre aber im Gesamtbild sieht, wären andere an der Reihe gewesen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ax-Man schrieb:
ich finde es echt ******e das big ben wieder einmal zum besten verteidiger gewählt worden ist,ich denke das bruce bowen es auch endlich mal verdient hätte

Wie wäre es mal mit einem Grund? Ich finde, dass Wallace den Award wieder einmal komplett verdient hat. Sicherlich gibt es wieder andere Spieler die auch noch ein gutes Recht auf die Trophäe gehabt hätten (Bowen, Kirilenko), aber es ist nun mal so das der beste sie bekommt. Und das ist Wallace einfach immer noch. Er kann von der 1 bis zur 5 alles verteidigen, hustled das komplette Spiel und hat auch noch super Stats. Verdient!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
flx-t schrieb:
Meiner Meinung nach waren in diesem Jahr sowohl Ben Wallace als auch Steve Nash legitime Gewinner ihrer Awards. Allerdings stört die Tatsache, dass Nash jetzt seinen zweiten MVP-Award und Ben Wallace seinen vierten (wenn ich mich nicht verzählt hab) DOTY-Award einstreicht. Sicherlich hätten andere Spieler (vor allem unser Dirk) den MVP-Award auch verdient gehabt und Bruce Bowen sollte auch endlich mal für seine starke Verteidigung am Mann geehrt werden, doch jeder würde die Award-Vergabe okay finden, wenn beide Spieler nicht schon in den Jahren vorher für ihre starken Leistungen belohnt worden wären.
Wenn man die Awardvergabe für jedes Jahr getrennt sieht, war das ganze in meinen Augen okay, wenn man die Awards der letzten Jahre aber im Gesamtbild sieht, wären andere an der Reihe gewesen.
Das ist wieder so eine Aussage wie: Was ist besser? "Jeder darf mal" oder "Nur der beste wird gewinnen!" Beides hat Vor- und Nachteile.

Ich denke da nur an die Oscar-Verleihungen, die nach dem ersten Prinzip zu funktionieren scheinen. Da bekommen Schauspieler etc. ihre Oscars z.B. sehr früh, für bessere Leistungen später komischer Weise jedoch nicht. Oder umgekehrt, sie bekommen für exzellente Filme keinen, und später für weniger exzellente dann doch... :crazy:
 
Oben