Ben Wallace Defensiv Player of the Year!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und wohl mal wieder eine Entscheidung die viele Gemüter erhitzen dürfte. Laut nba.com ist Ben Wallace wieder zum Defensiv Player of the Year gewählt worden.
Das macht mich wirklich sehr froh, denn ein Bruce Bowen wäre wirklich der absolute Albtraum gewesen. Was er in der Defense zu leisten im stande ist, sieht man ja gerade wie er Bonzi Wells im Griff hat. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
baxxter schrieb:
:sleep: mip is aber auch spannend dieses jahr :crazy:

Durchaus. Da stehen sich David West, Boris Diaw, Mike James, Memo Okur und viele andere gegenüber. Wobei sich der Favoritenkreis auf die beiden Erstgenannten bezieht. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
High_Octane schrieb:
Was ist denn mit Krstic also als MIP ?

im engeren kreis erwähnt zu werden hat er auf jeden fall verdient, wenn es auch nicht reichen wird um zu gewinnen.

keine ahnung warum nocioni nie genannt wird, wenn es um den MiP geht, der hat sich doch echt merklich weiterentwicklet zum vorjahr und ich spreche natürlich nicht von seiner leistung in den playoffs.

gerüchten zufolge soll die wahl ja auf diaw gefallen sein. wäre verdient, einzig west wäre noch ein kandidat der ihm den titel streitig machen könnte.

edit: oh sehe gerade das diaw jetzt offiziell MiP wurde --> http://www.nba.com/news/awards2006_improved.html

ausserdem fällt mir gerade erst auf, dass wir hier über den MiP reden, das aber nicht viel mit dem thred zu tun hat panik:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schade, dass Chris Kaman allgemein so wenig Beachtung findet. Seine Verbesserung findet sich nicht (nur) in den Statistiken: Er spielt einfach viel besser als letzte Saison.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
experience_maker schrieb:
Schade, dass Chris Kaman allgemein so wenig Beachtung findet. Seine Verbesserung findet sich nicht (nur) in den Statistiken: Er spielt einfach viel besser als letzte Saison.

dem kann ich nur zustimmen. kamen hat sich gut entwickelt und ist auch ein grund für die positive entwicklung der clippers. er und brand sind inzwischen ein echt starkes duo unter den körben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Smush Parker mit nur 8 Punkten ist auch ne negative Überraschung, wenn man seine Entwicklung bedenkt.
Kaman, Pachulia & Kevin Martin hätten ebenso bedeutend mehr verdient wie auch Nocioni.

PS: LeBron mit 4 Punkten, Kobe mit einen bei der MIP-Wahl
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Big Ben for DPOTY :thumb:

Denke aber das es dieses Jahr zwischen Gerald,Bruce,Ben und vielleicht noch Kirilenko entschieden wird...

Hoffe aber auf Big Ben
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich glaube wenn man einmal diesen Titel gewonnen hat kann man spielen wie man will, man bekommt ihn trotzdem hinterher geschmissen. Schwache Entscheidung :eek:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wie mein Name schon sagt, ich bin dafür!!! Big Ben hat es verdient. :thumb:
 
Oben