Aber vielleicht bringt der neue Trainer Nico ein paar Kniffe bei...
Kneifen ist meines Wissens nach nicht erlaubt
Obwohl - die ganzen Hinterkopfschläge und ein Tiefschutz bis zur Brustwarze eigentlich auch nicht...
Aber vielleicht bringt der neue Trainer Nico ein paar Kniffe bei...
Mir ist es egal wer gewinnt. Sind doch beides langweiler. Valuev wird so oder so keinen WM Titel mehr gewinnen.
hier hast noch einen
Von wem wird Valuev jetzt eigentlich trainiert?
Es wird erst nach dem Abraham Kampf veröffentlicht. Die wollen die Leser nicht durcheinander bringen.seit fünf tagen besteht der threat, ist die meldung des kampfes raus...auf boxen.com steht immer noch nichts - kein fleisch kein fisch - komisch.
Bin ich der Einzige, der hofft dass Bergeron gewinnt? Valuev nochmal als WBA-WM kann man sich sparen.
NEIN ! ich wünsche mir auch Weltmeister , die den Titel verdient haben und nicht nur durch Masse "erkämpfen" oder zugesprochen bekommen !
Und warum sollte er einen Eliminator bekommen ? Einen solchen sollte man sich doch verdienen - oder ? Dazu wären allerdings ein paar Siege erforderlich - und zwar gegen anständige Gegner !
weiss irgendjemand unserer insider hier im forum schon etwas über die undercard des kampfes?!
weiss irgendjemand unserer insider hier im forum schon etwas über die undercard des kampfes?!
Es ist wohl noch nicht so genau raus, ob Sylvester gg Rotolo am 29.September boxt oder aber am 27.Oktober...Faruk Shabani sagte mir in Berlin, dass er wohl auf der Undercard in Oldenburg boxt...
valuev sollte mit diesem gegner keine probleme haben.