:laugh2:das einzigste was passieren kann, ist dass er plötzlich auf 1,85 m schrumpft. :laugh2:
:laugh2:das einzigste was passieren kann, ist dass er plötzlich auf 1,85 m schrumpft. :laugh2:
ich räum bergeron keine chance obwohl wir im hw sind
:confused: :confused:
worin besteht der zusammenhang ???
man sagt im schwergewicht sei alles möglich (lucky punch etc.)
aber dass bergeron valuev schlägt niemaaaals
dachte mir schon das du darauf hinaus willst.
ich allerdings halte dies nur für ein ammenmärchen.
ein lucky punch ist in jeder gewichtsklasse möglich und ob in höheren gewichtsklassen die wahrscheinlichkeit signifikant höher ist, ist mir nicht bekannt. jedenfalls kenne ich keine statistik die dies untermauert, noch gehen
meine persönöichen erfahrungen damit konform.
im schwergewicht ist alles möglich- ab jetz wird dieser satz in jeder fernsehübertragung zensiert! ende der diskussion
Ammenmärchen ... genau. Dem stimme ich zu.
Ich finde diese Annahme sogar äußerst ärgerlich. Schließlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass man den Satz bei ner RTL Übertragung pro Kopf mindestens 3 mal zu hören kriegt. *kotz*
im schwergewicht ist alles möglich- ab jetz wird dieser satz in jeder fernsehübertragung zensiert! ende der diskussion
Warum? Die Undercard ist fantastisch (Tsypko-Gogiya, Licina-Abdoul, Frenkel und 3 Schwergewichtler), und der Hauptkampf ist auch nicht ganz uninteressant. Und Du hast einen kurzen Anfahrtsweg.Das Interview mit Bergeron passt ganz gut zu Eurem obigen Thema:http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4923Der Kampf ist ja schon Samstag. Hab ne Karte aber so richtig Lust dahin zu fahren habe ich eigentlich nicht...