Bergeron vs Valuev am 29.Sept

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
was soll passieren außer dass valuev den kampf gewinnt- das interessanteste wird sein zu erfahren ob sein neuer trainer das hält was er verspricht nämlich dass nikolai attraktiver boxt
ich räum bergeron keine chance obwohl wir im hw sind

martin1980

Banned
man sagt im schwergewicht sei alles möglich (lucky punch etc.)

dachte mir schon das du darauf hinaus willst.
ich allerdings halte dies nur für ein ammenmärchen.
ein lucky punch ist in jeder gewichtsklasse möglich und ob in höheren gewichtsklassen die wahrscheinlichkeit signifikant höher ist, ist mir nicht bekannt. jedenfalls kenne ich keine statistik die dies untermauert, noch gehen
meine persönöichen erfahrungen damit konform.

aber dass bergeron valuev schlägt niemaaaals

naja, sagen wir mal seine chancen sind nicht besonders gut.

Povetkin

Nachwuchsspieler
dachte mir schon das du darauf hinaus willst.
ich allerdings halte dies nur für ein ammenmärchen.
ein lucky punch ist in jeder gewichtsklasse möglich und ob in höheren gewichtsklassen die wahrscheinlichkeit signifikant höher ist, ist mir nicht bekannt. jedenfalls kenne ich keine statistik die dies untermauert, noch gehen
meine persönöichen erfahrungen damit konform.

Ammenmärchen ... genau. Dem stimme ich zu.

Ich finde diese Annahme sogar äußerst ärgerlich. Schließlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass man den Satz bei ner RTL Übertragung pro Kopf mindestens 3 mal zu hören kriegt. *kotz*

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
stimmt ne ziemlich nervige floskel
am geilsten gepasst hat sie im briggs ibragimov kampf
irgendwie musste man ja dem publikum den kampf schmackhaft machen und erzählen dass wenn ein boxer pro runde einmal trifft (oder sogar nur einmal schlägt) er ne chance hat den gegner auszuknocken weil er 123 kg schwer ist und demenstsprechend schlagkraft hat
im schwergewicht ist alles möglich- ab jetz wird dieser satz in jeder fernsehübertragung zensiert! ende der diskussion;)

Tobi.G

Bankspieler
Ammenmärchen ... genau. Dem stimme ich zu.

Ich finde diese Annahme sogar äußerst ärgerlich. Schließlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass man den Satz bei ner RTL Übertragung pro Kopf mindestens 3 mal zu hören kriegt. *kotz*

Nicht nur bei RTL, sondern auch bei ARD und ZDF. Dann kommt öfter mal so as wie: Boxer A liegt nach Punkten haushoch vorn aber vergessen sie nicht liebe Zuschauer, wir sind im Schwergewicht, da kann ein Schlag alles entscheiden.....
Ich glaube aber auch das machen die um die Spannung etwas aufrecht zu halten.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
da lob ich mir werner kastor wenn der mal nen live kampf kommentiert sagt er wies is "xy kann soweit ich betroffen bin nur nach ko gewinnen aber das is wohl eher unwahrscheinlich *schweigt dann ne halbe minute und schmatzt und keucht*"
aber der vollständigkeit halber muss man sagen dass das bei sturm castillejo 1 sowie silvester asikainen 1 keine dumme bemerkung war

Attilio

Nachwuchsspieler

KRAFT&HERZ

old member
da kommt der boxherbst schon zurück am wochenende. mit valuev vs. die zeitlupe.
kann man das zeitversetzt, aber dafür mit schnellem vorlauf sehen?:rolleyes:

anschauen tu ich es trotzdem, ist eben ein milder herbst.

am ende sieht man ja 2-3 zusammenfassungen der undercard

:wavey:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Updates aus Kanada:

Bergeron ist ayer in Deutshland kommt an.

Nächste Samstag wird der früher WM Eric Lucas in der Ecke von Bergeron.

Meine Prognose ist immer die gleiche: Valuev TKO8!

Gruße aus Montreal

sucki

Banned
Ich drücke Jean-Francois die Daumen, auch wenns gegen Valuev sicher nicht reichen wird. Platz 13. der WBA. Sollte Valuev allerdings verlieren, bräuchte er sich so schnell keine Hoffnungen auf einen Rückkampf machen ;)

Oben