Attilio
Nachwuchsspieler
Ich favorisiere auch Valuev.Profnet wollte uns sagen, daß er Valuev favorisiert.
Ich favorisiere auch Valuev.Profnet wollte uns sagen, daß er Valuev favorisiert.
Profnet wollte uns sagen, daß er Valuev favorisiert. - Er sollte dies in Zukunft in angemessener Form tun!
Von wem wird Valuev jetzt eigentlich trainiert?
Seinen alten russischen Trainer, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, hatte er doch gefeuert....
Ich dachte, der Gabrielan (Der hieß doch so, oder ist Ironfist einfach doof? Vielleicht stimmt des ja auch und Ironfist ist trotzdem doof? Bitte um Aufklärung!) wär Armenier.
Treffen wir uns da? Hast Du schon Karten?neuigkeiten zur undercard?
Treffen wir uns da? Hast Du schon Karten?
Profnet wollte uns sagen, daß er Valuev favorisiert. - Er sollte dies in Zukunft in angemessener Form tun!
Morgen schicke ich Dir eine PN. Jetzt muss ich schlafen.ich bin auf jedenfall da. block J, für gute 18€.
So lansam wird hier jeglicher Zunder rausgenommen
So lansam wird hier jeglicher Zunder rausgenommen
Ich hätte von Dir eigentlich eine differenziertere Sicht erwartet. Und wenn "Zunder" für Dich heißt, rassistische Statements, Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und sonstigen Schwachsinn stehen zu lassen (wobei ich damit nicht mit allen Punkten Profnet meine!), nur damit man sich besser streiten kann bzw. anderen dabei zusehen kann, dann müssen wir Deine Erwartungen enttäuschen und Du Dich evtl. nach einem Forum umsehen, wo Du all diese tollen Dinge findest. Dürfte nicht so schwierig sein .
Gruß, Competition
Ein Statement und man suggeriert mir zu gehen. Fein, fein.
Ich hätte von Dir eigentlich eine differenziertere Sicht erwartet. Und wenn "Zunder" für Dich heißt, rassistische Statements, Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und sonstigen Schwachsinn stehen zu lassen (wobei ich damit nicht mit allen Punkten Profnet meine!), nur damit man sich besser streiten kann bzw. anderen dabei zusehen kann, dann müssen wir Deine Erwartungen enttäuschen und Du Dich evtl. nach einem Forum umsehen, wo Du all diese tollen Dinge findest. Dürfte nicht so schwierig sein .
Gruß, Competition
Ein Statement und man suggeriert mir zu gehen. Fein, fein.
naja, wird kein berauschender kampf werden, aber wenigstens boxt valuev wieder, ob er dadurch die position verbessert...er sollte doch irgendwann auch mal wieder nen eliminator kriegen oder?