Bergeron vs Valuev am 29.Sept

Attilio

Nachwuchsspieler
Updates aus Kanada:
Bergeron ist heute in Deutshland kommt an.
Nächste Samstag wird der früher WM Eric Lucas in der Ecke von Bergeron.
Meine Prognose ist immer die gleiche: Valuev TKO8!
Gruße aus Montreal

Kommt Herr Lucas wieder mit 12 Bodyguards? In Kopenhagen dürfte man ihn nicht annähern, da die Gorillas ihn abgeschirmt haben. Ich habe ihn bei dem Wiegen nicht mal gesehen.

Kessler hat mit allen Anwesenden kurz gesprochen, und freundlich die Hände geschüttelt.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Kommt Herr Lucas wieder mit 12 Bodyguards? In Kopenhagen dürfte man ihn nicht annähern, da die Gorillas ihn abgeschirmt haben. Ich habe ihn bei dem Wiegen nicht mal gesehen.

Kessler hat mit allen Anwesenden kurz gesprochen, und freundlich die Hände geschüttelt.

Ahhh...ich erinne nicht.

Lucas hat mit allen Anwesenden gesprochen wann er gegen Danny Green verloren hätte. Vielleicht wöllte er nur wechseln das Rezept, aber das nicht funcionert hat....ouch!!!

By the way, Jean Pascal wird gegen am 6. Oct einer Mexikaner (Esteban Camou) boxen. Das ist nur ein tune-up Kampf. Seine nächste gute Test wird am 23. Nov. in die gleiche Karte als Joachim Alcine. Und dann 11. Januar in Florida in die gleiche als Edison Miranda (tune-up Kampf wieder)! Und dann er wird fertig für ein Eliminator gegen Inkin oder Brähmer oder Froch.

Jean Pascal badnwagon:jubel: Er wird gewinnen gegen Bute inner 24 Monaten.

KRAFT&HERZ

old member
mal gespannt, was der neue trainer von valuev so alles bewirkt hat - in rel. kurzer zeit.
evtl. hat er ja angeordnet, den drehzahlbegrenzer chirurgisch entfernen zu lassen. :rolleyes:
denke der kannadier wird dem gemütlichen jäger mit den stoischen, aber gewaltigen bewegungen kaum was anhaben können.

valuev ud bergeron > mit drehzahlbegrenzer / wie früher
valuev tko10 bergeron > ohne drehzahlbegrenzer / wie neu

späte entscheidung deshalb: bergeron ist wie chagaev southpaw!

hoffentlich bekommt bis samstag keiner was mit den bandscheiben.:ricardo:

:wavey:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
die rechtsauslage wird nich son großes problem darstellen valuev wird schon die richtigen sparringspartner gehabt haben

Totto

Bankspieler
Ich glaube auch nicht, dass die Rechtsauslage der Grund für Valuevs Niederlage war. Chagaev war einfach der beste Boxer, gegen den Valuev bis dahin angetreten war. Gegen Ruiz war es ja schon knapp und Chagaev ist besser als Ruiz.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
ganz ehrlich auch die leistung von chagaev war nich gerad übermenschlich
chagaev hat sich die ganze zeit versteckt und irgendwelche kontertreffer gesetzt womit ich nich die valuevsche leistung schönreden will- die war furchtbar
john ruiz war knapp aber man darf nich vergessen dass ruiz jede menge ringerfahrung hat und ziemlich viel geklammert hat und bekanntlich sind die runden am schwierigsten zu bewerten in denen viel geklammert wird

Tobi.G

Bankspieler
Mal sehen ob Valuev sich durch den trainerwechsel auch nur ansatzweise verändert bzw. gebessert hat. Laut seinem Trainer soll er ja beweglicher werden und technisch besser boxen, wers glaubt... Mann darf gespannt sein!!:rolleyes:

Matthiaz

Nachwuchsspieler
War das bei Axel Schulz bei seinem "Wechsel" zu Rick Conti nicht auch so? Der hat aus Axel ja n richtigen KO-Schläger gemacht, wenn ich den RTL-Trailer noch richtig im Kopf habe^^

R

Ray

Guest
Mal sehen ob Valuev sich durch den trainerwechsel auch nur ansatzweise verändert bzw. gebessert hat. Laut seinem Trainer soll er ja beweglicher werden und technisch besser boxen, wers glaubt... Mann darf gespannt sein!!:rolleyes:

Ein paar Profi-Fights von Valuev zurück (nagut ein paar mehr)sah er aufjedenfall beweglich und technisch besser aus als heute ,vielleicht wollen sie back to the roots :D

rastafari

Bankspieler

Ja, ja beweglicher und technisch besser...:rolleyes: Wahrscheinlich werden wir den Floyd Mayweather der Schwergewichtsszene sehen. Er wird genauso boxen wie immer. Jab, Jab und Jab...ab und an mal die Schlaghand. Dann wird er klammern und den Gegner mit seinem Gewicht förmlich erdrücken. Valuev kann nicht anders boxen. Hinzu kommt noch, dass er einfach zu langsam ist, um mal eine Kombination aus Kopf und Körperhaken an den Mann zu bringen. Vielleicht spielt da bei seiner Größe auch die Feinmotorik eine Rolle.

Dass soll aber seine Leistungen nicht schmäler. Immerhin ist er damit sehr erfolgreicht

MrFischer

Nachwuchsspieler
Ja, ja beweglicher und technisch besser...:rolleyes: Wahrscheinlich werden wir den Floyd Mayweather der Schwergewichtsszene sehen. Er wird genauso boxen wie immer. Jab, Jab und Jab...ab und an mal die Schlaghand. Dann wird er klammern und den Gegner mit seinem Gewicht förmlich erdrücken. Valuev kann nicht anders boxen. Hinzu kommt noch, dass er einfach zu langsam ist, um mal eine Kombination aus Kopf und Körperhaken an den Mann zu bringen. Vielleicht spielt da bei seiner Größe auch die Feinmotorik eine Rolle.

Dass soll aber seine Leistungen nicht schmäler. Immerhin ist er damit sehr erfolgreicht

Du sprichst mir aus der Seele:thumb: . Dass mit dem Floyd Mayweather wollte ich auch gerade posten.Oder der neue Mike Tyson, Valuev wird die Schläge auspendeln, wie ein Scheibenwischer.

Eine Frage noch zum Kampf, ist dies ein Ausscheidungskampf? So steht es auf der Internetseite von ARD. Der Sieger ist dann der Pflichtherausforderer von Chagaev.

Das ist doch sowas von lächerlich!!!Nach der Niederlage sofort einen Ausscheidungskampf zu bekommen..Das gilt auch für Bergeron, der hat nur Luschen geboxt.

KRAFT&HERZ

old member
Eine Frage noch zum Kampf, ist dies ein Ausscheidungskampf? So steht es auf der Internetseite von ARD. Der Sieger ist dann der Pflichtherausforderer von Chagaev.

wo steht das, habe nix gefunden

@ rastafari & mr. fischer

ihr seht das ähnlich lustig wie ich - die motorischen abläufe können bei valuev nicht grundsätzlich geändert werden. mal sehen, ob er "etwas" , für das auge wahrnehmbare schneller wurde. die interaktion mit dem neuen trainer läuft zudem ja auch erst ein paar monate. und je älter valuev wird, um so langsamer wird er - unweigerlich - er ist vllt. ungewähnlich groß, aber hat auch die gleiche anzahl an genen.

die headline:
"Mit Kolja komme ich groß raus" finde ich auch cool.
...ja bis er auch 2,13 m oder 2,17 m hat :laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
bei valuev könnte man es noch nachvollziehen, aber bei beregon wäre das echt lächerlich...mal schauen was die sich da wieder ausgedacht haben

KRAFT&HERZ

old member
cool wären auch t-shirts für den kampfabend von valuev mit der aufschrift:

Ich bin 2 Mittelgewichtler

:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wo steht das, habe nix gefunden

@ rastafari & mr. fischer

ihr seht das ähnlich lustig wie ich - die motorischen abläufe können bei valuev nicht grundsätzlich geändert werden. mal sehen, ob er "etwas" , für das auge wahrnehmbare schneller wurde. die interaktion mit dem neuen trainer läuft zudem ja auch erst ein paar monate. und je älter valuev wird, um so langsamer wird er - unweigerlich - er ist vllt. ungewähnlich groß, aber hat auch die gleiche anzahl an genen.

die headline:
"Mit Kolja komme ich groß raus" finde ich auch cool.
...ja bis er auch 2,13 m oder 2,17 m hat :laugh2:

du hättest mal seine motorischen abläufe 2003 und 2004 sehen sollen, im gegensatz dazu hat er wirklich stark zugelegt. aber viel mehr geht bei ihm wirklich nicht

colderthanice

Bankspieler
Du sprichst mir aus der Seele:thumb: . Dass mit dem Floyd Mayweather wollte ich auch gerade posten.Oder der neue Mike Tyson, Valuev wird die Schläge auspendeln, wie ein Scheibenwischer.

Das ist doch sowas von lächerlich!!!Nach der Niederlage sofort einen Ausscheidungskampf zu bekommen..Das gilt auch für Bergeron, der hat nur Luschen geboxt.

Er hat diese "Luschen" aber alle besiegt. Er hat bewiesen das er besser ist, als diese "Luschen"
Jetzt ist er bereit für andere Aufgaben, ob er sie besteht werden wir sehen.

Oben