Hatte die Platt Füßigkeit von Stiverne doch etwas unterschätzt. Das is ja teilweise fatal, wie er da an den Ring seilen steht.
Natürlich zwischendurch mal schöne konter aber da macht es Arreola ihm auch sehr einfach....
Ich halte Stiverne schon für so schlau und so variabel, dass er gegen Wilder etwas anders boxt als gegen Arreola, den er im ersten Kampf ja schon 12 Runden lang genau studieren konnte.Habe mir gerade nochmal arreola vs stiverne 2 angesehen und würde mich jetzt schon auf einen k.o. Sieg von Wilder festlegen. Stiverne verlässt sich ja viel zu sehr auf seine löchrige Doppeldeckung und muss selbst von Arreola einiges einstecken.
Da bin ich anderer Meinung. Wilder wird grundsätzlich wieder so boxen, wie es in den 32 Kämpfen zuvor ja überaus erfolgreich für ihn war, alles andere ergibt ja auch keinen Sinn. Und dazu gehören nun mal seine wilden Attacken. Ich bleib dabei: Entweder bombt er damit auch Stiverne weg, oder er geht selber K.O.. An einen kontrolliert herausgeboxten Punktsieg Wilders glaube ich nicht.Ich schätze einfach, dass man in Wilders Team weiss, dass Reichweite und Distanzkontrolle der Schlüssel zu Sieg sind. So deute ich auch seinen letzten Kampf gegen Gavern, denke da wollte er einfach ein bisschen was ausprobieren. Ich denke nicht, dass Wilder direkt wild um sich schlagen wird.
Ich halte Stiverne schon für so schlau und so variabel, dass er gegen Wilder etwas anders boxt als gegen Arreola, den er im ersten Kampf ja schon 12 Runden lang genau studieren konnte.
Da bin ich anderer Meinung. Wilder wird grundsätzlich wieder so boxen, wie es in den 32 Kämpfen zuvor ja überaus erfolgreich für ihn war, alles andere ergibt ja auch keinen Sinn. Und dazu gehören nun mal seine wilden Attacken. Ich bleib dabei: Entweder bombt er damit auch Stiverne weg, oder er geht selber K.O.. An einen kontrolliert herausgeboxten Punktsieg Wilders glaube ich nicht.
Habe mir gerade nochmal arreola vs stiverne 2 angesehen und würde mich jetzt schon auf einen k.o. Sieg von Wilder festlegen. Stiverne verlässt sich ja viel zu sehr auf seine löchrige Doppeldeckung und muss selbst von Arreola einiges einstecken. Denke dass Wilder mit seiner Schlagkraft da zu häufig durchkommt.
Hatte die Platt Füßigkeit von Stiverne doch etwas unterschätzt. Das is ja teilweise fatal, wie er da an den Ring seilen steht.
Natürlich zwischendurch mal schöne konter aber da macht es Arreola ihm auch sehr einfach....
Einerseits traust du also Stiverne zu, dass er innerhalb eines halben Jahres gutes Headmovement, Meidbewegungen im Oberkörper und Beinarbeit erlernt (oder warum hat er von diesen Dingen kaum was beim vorherigen Fight gezeigt?) und andererseits traust du Wilder, der sehr professionell betreut wird nicht zu, dass er sich etwas anders auf einen Gegner einstellt als auf die 30 Nulpen die er vorher geklatscht hat?
Ich würde mir wünschen, dass Stiverne variabel ist aber gute Beinarbeit und Meidbewegungen im Oberkörper lassen sich nicht so schnell anlernen. Wenn er es bisher kaum gezeigt hat bezweifel ich, dass er es eigentlich beherrscht.
Bin aber auch gespannt aufs wiegen und ob Stiverne vllt noch das ein oder andere KG Fett wegbekommen hat. Dürfte an seiner Schlaghärte ja nicht viel ändern...
stiverne hat durchaus gute meidbewegungen, schau dir mal fights von vor 3-4 jahren an. ich glaube er hat das nur etwas eingeschränkt weil meidbewegungen halt viel kraft kosten und er nicht immer wirklich gut trainiert war.
Zu deiner ersten Frage haben die anderen User ja schon geantwortet (big d :thumb.Einerseits traust du also Stiverne zu, dass er innerhalb eines halben Jahres gutes Headmovement, Meidbewegungen im Oberkörper und Beinarbeit erlernt (oder warum hat er von diesen Dingen kaum was beim vorherigen Fight gezeigt?) und andererseits traust du Wilder, der sehr professionell betreut wird nicht zu, dass er sich etwas anders auf einen Gegner einstellt als auf die 30 Nulpen die er vorher geklatscht hat?
Einerseits traust du also Stiverne zu, dass er innerhalb eines halben Jahres gutes Headmovement, Meidbewegungen im Oberkörper und Beinarbeit erlernt (oder warum hat er von diesen Dingen kaum was beim vorherigen Fight gezeigt?) und andererseits traust du Wilder, der sehr professionell betreut wird nicht zu, dass er sich etwas anders auf einen Gegner einstellt als auf die 30 Nulpen die er vorher geklatscht hat?
Ich würde mir wünschen, dass Stiverne variabel ist aber gute Beinarbeit und Meidbewegungen im Oberkörper lassen sich nicht so schnell anlernen. Wenn er es bisher kaum gezeigt hat bezweifel ich, dass er es eigentlich beherrscht.
Bin aber auch gespannt aufs wiegen und ob Stiverne vllt noch das ein oder andere KG Fett wegbekommen hat. Dürfte an seiner Schlaghärte ja nicht viel ändern...
1-0 für Stiverne würd ich sagen....:laugh2:
DMAX überträgt live
Ich weiß noch als ich mir 5 Uhr morgens den Kampf zwischen Klitschko und Brewster Live angeschaut habe.
Als Brewster ihn aus der Hose gekloppt hat war ich so aufgedreht das ich nicht mehr pennen konnte. Habe auf der Couch gestanden und förmlich mit geboxt.
Gegen 11:00 Uhr konnte ich ein Nickerchen machen. Meine Frau war deswegen total sauer.
Ich kann nur davon abraten, erst zum Hauptkampf einzuschalten. Der Undercard-Fight zwischen Amir Imam und Fidel Maldonado ist ebenfalls ein Kracher. Auch wenn der Deutsche Zuschauer bemängeln mag, dass die beiden keine Speckschicht um die Hüften haben-.