Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder am 17. Januar 2015


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ist Wilder wirklich "nur" 2 m groß, wie es bei boxrec drin steht? Dachte es wären ein paar cm mehr.

Auf jeden Fall ist Wilder für seine Körpergröße abartig leicht.

Und Tendenziell wird er eher leichter als schwerer:laugh2:
Stiverne hat aber auch relativ lange Arme^^
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nach dem Wiegen lehne ich mich aus dem Fenster.

Stiverne KO Wilder.....mit Overhand Right. 219lbs. für Wilder ist einfach viel zu wenig. Im Infight geht das für ihn nicht gut aus. Acht Kilo wird er merken. Schwergewicht ist keine Handtuchveranstaltung. Wenns nicht so kommt, auch egal.....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bin jetzt auch gerade etwas irritiert darüber, dass Wilder so leicht ist. Wenn man bedenkt, dass Klitschko 2 cm kleiner ist, aber 10-14 kg mehr wiegt... das ist schon ein Unterschied.

Stiverne wirkte auch abartig fokussiert und entschlossen im Interview nach dem Weigh-In. Bin jetzt echt gespannt, morgen wird sich zeigen, ob Wilder reif genug ist. Besiegen kann er Stiverne, er muss es nur clever anstellen.

Aber wie gesagt, ob Wilder das morgen packt oder nicht ändert nichts an meiner Meinung zu Stiverne.

Gegen Boxer, die ganz gut die "lange Sicherheitsschiene" fahren können, wie zB Klitschko, Fury oder Pulev, gewinnt Stiverne keinen Blumentopf.

Klitschko würde ihn rundenlang bearbeiten und dann KO schlagen, sobald er wirklich absolut keine Gegenwehr mehr leistet. Fury jabbt sich easy zu nem 120-108 Sieg und Pulev gewinnt ebenfalls per UD. Ok, Pulev hat selbst erschreckende Defensivlücken, jedoch kassierte er seine "Bomben" stets von sehr großen Boxern. Stiverne ist plattfüßig und seine Schläge sind zu "kurz", wie Mopedfahrer bereits angemerkt hat. Ustinov ist halt über 2 m groß, da hat sich Pulev ab und zu, beim Rausgehen nach seiner eigenen Aktion, noch eine eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Bin jetzt auch gerade etwas irritiert darüber, dass Wilder so leicht ist.

Deontay-Wilder6666.jpg


Chickenlegs ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
In der WILDnis würde man Wilder zu den Storchen zählen. Mann, diese Beine......:mensch:, sieht ja fast schon unterernährt aus, Haut und Knochen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit diesen Beinen ist es auch kein Wunder dass Wilder Balance-Probleme hat.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
hab im boxtippspiel zwar auch auf nen ko von wilder getippt, bin mir aber mittlerweile gar nicht mehr so sicher. stiverne wirkt, wie oben bereits erwähnt, abartig relaxed und konzentriert. wenn er nicht die schlaftablettennummer wie gg austin abliefert, sehe ich ihn in den hinteren runden (wenn ers bis dahin schafft) wilder schön durch nen konter zu fällen.
eigentlich isses mir auch egal wie er gewinnt. finde beide cool, und bin echt heiss.
muss mal gucken wo ich den kampf die nacht schaun kann. d-max hab ich leider nicht :(
irgendwer ne idee?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.879
Punkte
113
Stiverne schaut gut aus... da muss Wilder aufpassen, nicht das er sich eine Gute einfängt. Den Gewichtsunterschied wird er spätestens dann bemerken. Wilder könnte schon 10 Kilogramm wohl mehr wiegen... aber ich denke die Leute wissen was für Wilder wichtig ist. Lassen wir uns nicht so auf das Gewicht eingrenzen.

Kurze Frage... was hat Don King schon wieder zu suchen? Dachte, der wäre Pleite? Ist der Promoter von Stiverne oder hat er mal wieder eine nicht ökonomische Börse angeboten für den Kampf?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
evtl. zu jemandem gehen und höflich fragen ob es ok ist gegen 4uhr in der früh ,lautstark einem kampf-zu-fröhnen wo zwei völlig unbekannte "n#gger" um einen grünen gürtel kämpfen.
irgendwer hat da sicherlich ein gutes herz. :-D

(ja ich hab das N-wort benutzt.......bitte keine belehrung,danke)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bin mir sicherer als jemals zuvor das stiverne den wilder aud de' socken schiesst!!!! ein wochengehalt auf stiverne gesetzt.....WAAAAAAR,plattfuss-WAAAAAAAAR!!!!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.879
Punkte
113
Glaub ich kaum. Die dürfen morgen schön ausbezahlen. Wilder ist ein Hype der morgen um diese Zeit zum Glück beendet ist.

Ich würde eine Gegenwette starten, aber für Stiverne bekommt man ja das 2-3/4er fache bis gar 3X vom Einsatz. Da entfalle ich wohl mit meiner 2er Gegenwette.

Ich würde auf Wilder nicht setzen wollen, genauso nicht gegen ihm. Es wird sich heute zeigen was er wirklich kann. Stiverne halte ich für schlagbar, er hat mich bis dato nicht aus dem Hocker gehauen. Ich denke da gerne an Austin, na gut. Arreola hat er zumindest gut geboxt... aber dafür würde ich kein € zahlen wollen.

Meine Prognose... ihr werdet euer Geld verlieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn der Kampf in die hinteren Runden geht, was ich durchaus für wahrscheinlich halte, dann wirds eine Menge Klammerei geben und da darf Wilder dann zehn Kilo mehr umherschieben. Viel Spaß mit unnötiger Extraarbeit.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Also wenn der Kampf in die hinteren Runden geht, was ich durchaus für wahrscheinlich halte, dann wirds eine Menge Klammerei geben und da darf Wilder dann zehn Kilo mehr umherschieben. Viel Spaß mit unnötiger Extraarbeit.

Wenn es dazu kommt, geht Wilder ohnehin KO.

Stiverne is in the pocket ein absolutes Monster.

Entweder gewinnt Wilder haushoch, weil er permanent Stiverne in der Distanz verhungern lässt oder er geht brutal unter. Dazwischen gibt es nichts. Enge Runden sind auch nicht zu erwarten. Wilder gewinnt die entweder klar für sich oder er kommt sofort ins Schwimmen und strampelt ums Überleben.

Kampf ist schwer einzuschätzen. Zu Stiverne weiss man alles, bei Wilder sind viele Fragen unbeantwortet bisher.

Kann er die Distanz aufrechterhalten, oder nicht. Das ist der entscheidende Faktor. Bei seinen Hühnchenbeinen wird die Koordination in der 2. Hälfte sicher immer schlechter, daher sollte er Stiverne in der ersten Hälfte schon mal deutlich durchrütteln. Je länger es geht, desto mehr steigen die Chancen von Stiverne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben