https://www.youtube.com/watch?v=PxZiRI2tAes
Stiverne wird den Kampf so oder so nicht gewinnen, sollte er siegen, dann weil Wilder den Kampf verliert und taktische Fehler macht.
Stivernes Schläge sind zu kurz, wie man gegen den Journeyman Austin sieht. Wilder ist noch größer und mit mehr Reichweite ausgestattet als Austin, hat viel mehr Power, höhere Workrate und ist viel beweglicher. Stiverne hat auch eher schwere Füsse.
Was mir bei Wilder gar nicht gefällt, ist das er manchmal im eigenen Schlag in den Gegner reinfällt und seinen Schlägen manchmal hinterherfällt. So was darf gegen Stiverne nicht passieren, da der dann mit dem linken Haken und der rechten Overright kontert.
Nutzt Wilder seine Reichweite konsequent und bleibt so lang wie es geht, kann er nicht verlieren. Fällt er in Stiverne rein, kann er auch KO gehen. Normalerweise müsste er aber gewinnen.
Unklar ist auch, ob Wilder zu schnell seine Körner verbrennt, wenn es länger als 5-6R gehen sollte. Das ist der 2. Punkt, wo Stiverne ansetzen kann.
Vom Mindset scheint mir Stiverne reifer, körperlich ist das Matchup jedoch ziemlich unvorteilhaft für ihn.
Wilder mit 100% taktisch sehr guter Ausrichtung würde ich zu 80-85% gewinnen sehen. Ich glaube aber, dass es in dem Bereich etwas mangelt, daher sehe ich es nur so 55-60% für ihn. Schlagkraft hat Stiverne, aber dafür muss der Gegner nah genug an ihm dran sein, und Wilder ist nun mal eine Riesenkrake, während Stiverne eher leicht stocky boxt. Vermutlich kann Stiverne den Kampf auch nur hintenraus gewinnen und muss Wilder sich erst mal in den ersten Runden verausgaben lassen.