Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.896
- Punkte
- 113
Ganz ehrlich hier geht es nicht um klitschko oder fury,also bitte beim Thema bleiben.
Ganz ehrlich, es geht hier nicht um hirschis Wochengehalt, also bitte beim Thema bleiben.
Ganz ehrlich hier geht es nicht um klitschko oder fury,also bitte beim Thema bleiben.
Entweder gewinnt Wilder haushoch, weil er permanent Stiverne in der Distanz verhungern lässt oder er geht brutal unter. Dazwischen gibt es nichts. Enge Runden sind auch nicht zu erwarten. Wilder gewinnt die entweder klar für sich oder er kommt sofort ins Schwimmen und strampelt ums Überleben.
Kampf ist schwer einzuschätzen. Zu Stiverne weiss man alles, bei Wilder sind viele Fragen unbeantwortet bisher.
Kann er die Distanz aufrechterhalten, oder nicht. Das ist der entscheidende Faktor. Bei seinen Hühnchenbeinen wird die Koordination in der 2. Hälfte sicher immer schlechter, daher sollte er Stiverne in der ersten Hälfte schon mal deutlich durchrütteln. Je länger es geht, desto mehr steigen die Chancen von Stiverne.
https://www.youtube.com/watch?v=P-TpJHd0_yA
Video vom Wiegen. Wilder mit ca.99,5Kg ganz schön dünn, Stiverne dafür mit 107 Kg ziemlich speckig.
:thumb:Der Kampf bietet jedenfalls eine gewisse Unberechenbarkeit und bezieht daher seine Spannung. Qualitativ ist das nicht sonderlich hoch was beide liefern können, und trotzdem scheint der Kampf ein großes Interesse bei allen Boxfans zu wecken. Eine kleine Wiederbelebung fürs Schwergewicht.
Wenn Stiverne nicht so eine dicke Wampe, so einen dicken Hintern und Haare wie Rapunzel hätte, würde er auch nur 99kg wiegen. Von daher sind beide eigentlich gleich schwer.
Die Arme von Stiverne sind erstaunlicherweise gar nicht so viel kürzer wie die von Wilder.
Könnte schon sein, dass Wilder überpact am Anfang und dann die Probleme anfangen. Der verbrannte ja schon beim Wiegen Körner, für Stiverne war Wiegen eher business as usual.
bin mir sicherer als jemals zuvor das stiverne den wilder aud de' socken schiesst!!!! ein wochengehalt auf stiverne gesetzt.....WAAAAAAR,plattfuss-WAAAAAAAAR!!!!!
Kann ja nicht viel seien
Worauf ,auf die 30 €
Mit der Kondition kann man bei Wilder wohl nichts negatives nachsagen. Auch, sofern er überdrehen sollte in den ersten Runden, denke das er dies noch gut kompensieren kann. Es wird an Stiverne ankommen, wie schnell wird er sein? Wird er gut einstecken können? Vor allem, kommt er in den Infight? Sofern er nicht auf Distanz bleibt... dann ist ein KO-Sieg für Stiverne denkbar. Ich hoffe, dass wir nicht so ein Schnarchkampf sehen wie Fury gegen Chisora :wall:
Vor allem, kommt er in den Infight? Sofern er nicht auf Distanz bleibt... dann ist ein KO-Sieg für Stiverne denkbar.
Glaub ich kaum. Die dürfen morgen schön ausbezahlen. Wilder ist ein Hype der morgen um diese Zeit zum Glück beendet ist.
aber er bringt das auf ein ganz neues Fremdschäm-Level
Der Stiverne hat gegen einen nicht sonderlich harten Puncher aber auch mal durch KO verloren.
Najaaaa so wirklich kann man das jetzt nicht als KO bezeichnen...
https://www.youtube.com/watch?v=CoJubjV8ETo
Ab ca. 14:30 kommt der gegner da nen paar mal durch und der Kampf wird abgebrochen.
So eine Verteidigung darf sich Stiverne gegen Wilder trotzdem nicht erlauben.
aber grundsätzlich ist Stiverne leicht zu treffen - daran hat sich auch bis heute nix geändert. Und wenn Wilder voll trifft ist Ende, was umgekehrt natürlich ebenso ist.