Bernard Hopkins vs Chad Dawson 15. Okt


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Dawsons Grund für den Trainierwechsel

Dawson will wieder der alte sein und deshalb hat er sich von Steward getrennt. Wir werden sehen, was es ihm bringt, da er im Interview meinte, dass er zum Sieg über Hopkins der alte Dawson sein muss, dh. mit seinem alten Trainier Sculy zusammen arbeiten wird.

Von dieser Aussage halte ich nicht viel. Ich tendiere zu dem, was Eddie Mustafa Muhammad gesagt hatte, dass nämlich Bad Chad gerade Selbstzweifel mit sich trägt und mental nicht bei der Sache ist. Ich denke, dass Bernard Vorteile ziehen wird und einen Punktsieg einfährt.

Link
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
wie groß sind die beiden eigentlich? bei boxrec steht dass beide 185 wären. auf bildern sieht es eher so aus als wäre da eine größendifferen von MINDESTENS 5 cm...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
LOOOL sehr guter schritt von Dawson. so wie sich BHop und Steward gegenseitig die nüsse massiert haben, hat Dawson bestimmt das kotzen gekriegt. weiß nicht ob Steward so blöde ist um BHop nicht zu durchschauen oder was da los ist^^

Dawson sollte BHop easy ausboxen und dann ist gut. schön dass Steward nun die blumen dafür nicht mehr bekommt:jubel:

Das er ihn easy ausboxt glaube ich nicht. Ich denke aber das dawson ihn outworken wird. dawson hat zwar keine power, aber er hat neben ordentlichem speed auch ne gute workrate. und workrate ist gift für den alten mann.

Einen spurtfighter wie pascal (auch wenn der vllt. noch nen tacken schneller ist als dawson) kann er vllt noch beherrschen, aber ein hohes tempo gehen kann er nicht mehr.

Ich denke dawson wird sich einige knackige dinger fangen und viel auf die deckung hauen, aber im endeffekt so im bereich 116:112 den fight gewinnen weil er höheres tempo gehen kann.

es sei denn hops kann ihn mit seinen kontern richtig verunsichern und aus den rhythmus bringen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Die Card sieht jetzt wie folgt aus:

Bernard Hopkins vs. Chad Dawson
Antonio DeMarco vs. Jorge Linares
Kendall Holt vs. Danny Garcia
Paulie Malignaggi vs. Orlando Lora

Sieht ganz ok aus meiner Meinung nach. Malignaggis Comebackkampf ist natürlich grottig und hat auf so einer Card echt nichts verloren. Aber danach wird es interessant. DeMarco vs. Linares und Holt vs. Garcia sind beides gute Kämpfe.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Auf den Kampf bin ich sehr gespannt. Hoffe nur, dass es kein Kopfstoßfestival gibt. Bei der Konstellation nicht ausgeschlossen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cloud geht von einem Sieg von Hopkins aus. Dies teilte er mir bei f-book mit.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
wo ich lese dass Kendall Holt boxt, kommt mir gerade die Frage was eigentlich mit Ricardo Torres los ist, der hat seit 2009 nicht mehr geboxt. Seinen letzten Kampf gegen Raul Pinzon hat er in der 10. Runde durch Ko gewonnen, davor gabs seine Runde 1 Ko Niederlage gegen Holt, dachte eiegtnlich dass es dort noch einen 3. Kampf gibt. Weiß jemand was mit Torres los ist???
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ich kann euch nicht mal wirklich sagen wieso aber ich fand Hopkins eigentlich schon immer cool.
Was er in seinem "Alter" immer noch Leistung verdient ohnehin höchsten Respekt.

Mir gehts genauso, fand ihn auch schon immer sehr cool wobei ich zugeben muss dass der Kampf gegen Robert Allen auf der ODLH-Stürmchen Undercard der erste live Fight war den ich von Hopkins gesehen habe. Mit zunehmenden Alter wurde er auch immer weniger Borenard, cool fand ich auch immer seine Walk-In´s mit Maske...:cool4: drücke ihm noch mal kräftig die Daumen, dass er ein weiteres Mal die Zeit zurückdrehen kann und dann "on the Top" in Rente geht. Schon Wahnsinn was er mit 47 noch zu leisten im Stande ist.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mir gehts genauso, fand ihn auch schon immer sehr cool wobei ich zugeben muss dass der Kampf gegen Robert Allen auf der ODLH-Stürmchen Undercard der erste live Fight war den ich von Hopkins gesehen habe. Mit zunehmenden Alter wurde er auch immer weniger Borenard, cool fand ich auch immer seine Walk-In´s mit Maske...:cool4: drücke ihm noch mal kräftig die Daumen, dass er ein weiteres Mal die Zeit zurückdrehen kann und dann "on the Top" in Rente geht. Schon Wahnsinn was er mit 47 noch zu leisten im Stande ist.

Ja ich auch.
Nur ob er dann wirklich bald in Rente geht... ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ist ja cool! Vielleicht sollte ich mich doch bei facebook anmelden.

Vergiß es, Du wirst ab dann nur noch mit Werbung zugemüllt und hast auf einmal "Freunde", die Du weder kennst noch brauchst. Totale Zeitverschwendung und eine der blödsinnigsten Seiten im Netz. Das brauchen nur Teenies um sich zu Parties zu verabreden.
Für Promis jeglicher Art (also auch bekanntere Boxer wie Cloud) allerdings eine gute Art der Selbstdarstellung, wie z.B. auch Twitter. Zur Informationsbeschaffung halte ich allerdings die einschlägigen Box-Seiten für geeigneter.
 
Oben