Hahaha. Der ist nicht schlecht. Gutti und Thurber. Das hinkt so stark, da würde nicht mal eine McMinn-Prothese helfen.
Dr. Guttenberg-Thurber hat übrigens ein Röntgenbild erstellt, bevor er den "Gutti-Wisch" unterschrieben hat.
.hancore schrieb:Verschwörungstheorie
EDITH// warum wird denn hier alles gelöscht?
Check ich, beim besten Willen, nicht....
[....] weiterkämpfen wollte er natürlich auch nicht als ihn der Ringrichter gefragt hat. [...]
Freitag ist Purse Bid für den PPV Main Event of The Year. ;D
Dinge, die die Welt nicht braucht....
Und Dawson hat tatsächlich zugesagt zu boxen? Ich hätte eher gedacht der bleibt seinen eigenen Worten treu.
dawson hat 2 fans. der ist froh über jeden guten zahltag den er bekommt.
Brauch man den Kampf? Und vor allem als PPV? Wird doch eh keiner kaufen.
Das wird kein PPV. Der Kampf wird normal auf HBO laufen. Viele sinnvolle Alternativen gab es halt für beide nicht.
Die Zahlen sagen alles, diesen Fight braucht niemand, außer zwei alte Boxer mit 'nem geschädigten Ego.
Brauch man den Kampf? Und vor allem als PPV? Wird doch eh keiner kaufen. Nun, wie dem auch sei: Viele Alternativen scheint es momentan nicht zu geben. Den Sieger würde ich aber gern mal in einer Vereinigung mit Shumenov oder Cloud sehen.
Laut ESPN soll der Zweite Hauptkampf übrigens Katsidis-DeMarco werden. DAS wäre schon eher mein Geschmack und würde wohl auf einen absoluten Krieg hinaus laufen!![]()