Ja gut, niemand blüht gegen schnelle Leute auf, gell.Vor allem gegen schnelle Leute bekommt Hopkins Probleme.
Chad Dawson ist nun auch nicht gerade ein "speed demon".
Ja gut, niemand blüht gegen schnelle Leute auf, gell.Vor allem gegen schnelle Leute bekommt Hopkins Probleme.
Und Wundertüte Taylor konnte er 24 Runden lang nicht durchschauen? Den Wizard of Hartsville, Chad Dawson?
Taylor und Dawson haben doch mit Pavlik nichts zutun. dass BHop den Pavlik durchschaute und komplett ausboxte ist fakt, muss aber noch lange nicht heißen, dass er nun mit Taylor und Dawson das gleiche macht. andere aufgaben, andere lösungswege, andere personen.
Hier sieht man, worauf Kovalev aufpassen muss: https://www.youtube.com/watch?featur...hs_Sja6g#t=373
Bis jetzt hatte Kovalev ja relativ leichtes Spiel, alles lief im Ring nach Plan.
und den Weltfrieden? Hamse den vielleicht auch noch ruiniert?
Schätze mal stark Pavlik wäre auch ohne den Bhop Kampf zum Alkoholiker geworden
Ich glaube Kovalev wird Hopkins ausknocken.
Sehr schönes Video von Kovalev, der schlägt nie richtig hart auf den Sack rauf, immer nur schnell, Technisch sauber, mit side steps usw, richtig Klasse zu sehen wie die harten KO Champions so sauber trainieren :thumb:
Hopkins war allerdinbgs 2 mal in, ich glaube, es war in Ecuador, gegen einen Mercado, da war Muhammad Ali auch da, aber soweit ich weis, meinte Hopkins das es eher die Hitze und die ganzen anderen Unterschiede waren, die ihn schlecht kämpfen ließen
Ich bin mir sicher der Fight endet weil BHop kein bock drauf hat KO zu gehen...er wird DQ.
Das mit der DQ hatte ich auch im Hinterkopf.
Das wäre dann aber ein schandhafter Auftritt.
Zitat von Mopedfahrer
Hopkins rollte 5 Minuten gegen Calzaghe auf dem Ringboden rum, da er sich Erholungszeiten verschaffen wollte.
Gegen Jones Jr. im Rückkampf war er mind. 3 Mal Minuntenlang unten und hat Wirkung nach Hinterkopfschlägen simuliert.
Im ersten Kampf mit Allen flog er aus dem Ring und wollte dann nicht mehr, angeblich Fussverletzung, wer weiss, ob das so war.
Gegen Dawson hat einer Schulterverletzung vorgetäuscht.
Wright hat er geheadbuttet und so sich den Sieg gesichert, vorher war der Kampf ausgeglichen.
Tief schlagen tut er auch gerne.
Hopkins wird sich nicht KO schlagen lassen. Eher täuscht der eine Zehverletzung vor.
Der Alien hat ein Cheat-Gen in seiner DNA und das wird aktiviert, wenn es nötig wird.
Vor allem finde ich Bernards Birne ist schon vergleichbar mit der von Holyfield,
schon sehr Massiv - deshalb wird(wurde) die ja oft als 3te Hand genutzt..
Sehr schönes Video von Kovalev, der schlägt nie richtig hart auf den Sack rauf, immer nur schnell, Technisch sauber, mit side steps usw, richtig Klasse zu sehen wie die harten KO Champions so sauber trainieren :thumb:
Hopkins war allerdinbgs 2 mal in, ich glaube, es war in Ecuador, gegen einen Mercado, da war Muhammad Ali auch da, aber soweit ich weis, meinte Hopkins das es eher die Hitze und die ganzen anderen Unterschiede waren, die ihn schlecht kämpfen ließen
Ich bin mir sicher der Fight endet weil BHop kein bock drauf hat KO zu gehen...er wird DQ.