WAR KOVALEV! Habe großen Respekt vor B-Hops großartigen sportlichen Leistungen. Aber bin klar pro Kovalev
mein Tipp: Kovalev by knockout in den ersten 6 Runden.
Ich finde, dass Hopkins in einigen Punkten recht hat.
http://espn.go.com/boxing/story/_/i...ace-reason-pursuit-history-transcended-boxing
Knockout ab Runde 9 oder klarer Punktsieg. Kovalev wird auf jeden Fall gewinnen
Falsch
Polier mal deine Glaskugel. Durch die Fettschlieren sieht das Gesicht des am Boden liegenden Hopkins aus, wie das von Kovalev.
BHop hat halt kein charisma, keine herausragenden qualitäten. special power wie schnellkraft oder punch sind fehlanzeige. er ist ein arbeiter, ein analyst und langweiler.
selbst wenn er überlegen ist, ist er nicht besonders spektakulär und verlieren tut er schon gar nicht auf diese weise. er ist ein stinker, unsauber, unfair und gut aussehen tut er auch nicht. er hat eine tolle fitness für sein alter, physisch wie mental, welche ihn in der weltspitze hält. DAS ist es hauptsächlich, was ihn interessant macht.
ABER, das ist ganz sicher nicht wenig. ganz im gegenteil, für mich ist das immer super interessant.
da hockt Obama im weißen haus und der quatsch immer noch because im black als klasse analyst sollte er das EIGENTLICH erkennen, dass er einfach *******e langweilig ist. aber ja ja das ego.
da hockt Obama im weißen haus und der quatsch immer noch because im black
seine intelligenz äussert sich in seiner effizienz und dem lesen des gegners. was das boxerische angeht, da wühlt er mir zu viel. dieses schlagen und dann halten, mit "köpfchen", empfinde ich weniger als intelligent denn als stinkertum. wie gesagt, normalerweise mag ich diese art zu boxen überhaupt nicht. es ist eine verneinung, eine verweigerung und es ist hässlich. es ist punkteerhaschen und gewinnen, ohne dem gegner wirklich wehzutun ohne ihn zu besiegen, ihn zu überwältigen. es ist ein, sich hinter den regeln VERSTECKEN.
ich hasse es eigentlich, wenn es in diesem ausmaße betrieben wird, wie ein BHop es betreibt. und eigentlich dürfte man es ihm nichtmal jetzt mit 50 durchgehen lassen, weil er sich in dieser vorgehensweise bestätigt sieht und sie als DEN grund preist, sich schließlich so lange halten zu können. lieber die rassekarte zücken, mit eklig arroganter art, statt zu checken, dass es auch genau diese vorgehensweise ist, dieses stinkertum, nicht art, die ihm die mangelnde aufmerksamkeit beschert.
hätte er früher sauber geboxt und würde heute stinken, er würde seinen respekt und die aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.
dennoch, alles in allem zeigt es doch, was auch in höherem alter noch möglich ist und das geht bei mir vor.
@verschwörung
egal ob Soetoro oder Obama, kein kind ist so brav, dass ddie mutter nicht froh ist, wenn es endlich schläft. wusste schon Emerson.
Hopkins kann ja nach seiner Boxkarriere, die wohl am Samstag endet, zum Trainer werden...
Jemand ne Idee, was ich mir noch angucken könnte?
Warum gabs eigentlich nur eine 24/7 Folge? Normal gibts doch immer mehrere, oder?
Ich bin SO heiß auf den Kampf, aber hab schon alle Media Workoutvideos und dergleichen durch. :cry:
Warum gabs eigentlich nur eine 24/7 Folge? Normal gibts doch immer mehrere, oder?
Ich bin SO heiß auf den Kampf, aber hab schon alle Media Workoutvideos und dergleichen durch. :cry:
Interviewer: "You said it yourself, that is this way any other sport than Boxing, you'd be on the cover of every magazine right now. Why?"
B-Hop: "Because I'm black."
Aha. Schwarze Boxer werden also ignoriert, im Gegensatz zu anderen schwarzen Athleten. Ali, Frazier, Foreman, Tyson, Lewis, Jones, Mayweather.....
Der wahre Grund ist, daß Hopkins eher unsympathisch ist und seit mindestens 10 Jahren langweilig boxt. (vorher war er aufregender anzusehen)
Er ist nicht eloquent wie Ali, nicht nett wie Foreman, nicht cool wie Jones, nicht smart wie Lewis, aber er ist auch nicht loud-mouthed wie Mayweather oder animalisch wie Tyson.
Außerdem sagte B-Hop vor dem Calzaghe-Kampf, er würde nie gegen einen White Boy verlieren, da könne er sich zuhause nicht blicken lassen. Wenn 80+% der potentiellen PPV-buyer weiß sind, sollte man sich mit solchen Kommentaren bedeckt halten. Oder halt eine Identität drauf aufbauen, wie Floyd "People Pay To See Me Lose" Mayweather.
Ich finde, dass Hopkins in einigen Punkten recht hat.