Best Puncher p4p


Jugao

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
1
Sorry, aber diese "Brachialität" haben wir ja gegen Froch, Simon und Konsorten gesehen. :D Lächerlich. Bei WK stimme ich dir aber zu. Ist mit einem Lewis vergleichbar.

Ja.. lächerlich.. gegen Froch konnte man gut sehen, wie schwach AAs Punch ist, er hat Froch nämlich andauernd Flush getroffen, aber der ging einfach nicht runter... Sorry, aber bevor du hier andere lächerlich machst, solltest du deine Argumente mal hinterfragen... Bei Shavers zweifelt doch auch keiner den Punch an, weil der öfters Sch.... aussah, wenn der Gegner ein besserer Boxer war. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich seh halt, dass wenn AA einen ausknockt, der dann oft auch richtig weg ist.. das gleiche bei WK.. denke mal, dass der auch ein gutes Stück über Lewis steht was den Punch angeht, aber das ist ja hier nicht die Frage.
Aber schaut euch mal an, wie die meisten Gegner von AA und zum Teil auch von WK nach dem Knockout aussehen, bzw. wie oft die halt wirklich von einem Schlag ganz weg sind.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ja im Mittelgewicht hat AA einen Hammer , aber je weiter es hochgeht je schwächer wird der Punch.Roy Jones hatte im Mittel gestartet alles weggehauen im Super auch noch eine Hausnummer , im Halbschwer wurde es eng usw.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das gleiche bei WK.. denke mal, dass der auch ein gutes Stück über Lewis steht was den Punch angeht, aber das ist ja hier nicht die Frage.
Aber schaut euch mal an, wie die meisten Gegner von AA und zum Teil auch von WK nach dem Knockout aussehen, bzw. wie oft die halt wirklich von einem Schlag ganz weg sind.

kuck dir mal an wie Lewis den Rahman im zweiten aufeinander treffen abschoss. Lewis hatte nen mördermäßigen Punch, ich denke nicht das WK härter schlägt.. im gegenteil!
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ja im Mittelgewicht hat AA einen Hammer , aber je weiter es hochgeht je schwächer wird der Punch.Roy Jones hatte im Mittel gestartet alles weggehauen im Super auch noch eine Hausnummer , im Halbschwer wurde es eng usw.

Deshalb heißt es auch P4P.:jubel: Das AA keinen HW ausknocken würde ist denke ich klar. Aber gerade Mittelgewicht war der noch ne Macht.

Das mit Lewis und WK find ich recht schwer zu beurteilen. LL ist sicherlich einer der kompletesten Boxer, die je im HW rumgerannt sind, aber ich glaube vom Punch her, war auch der Prime Lewis nicht deutlich stärker als WK. Klar hat der Rahman abgeschossen, aber der hatte ihn vorher schon mehrfach angeklingelt und ich könnte mir vorstellen, dass WK vom Punch her dasselbe gemacht hätte. Im Vergleich mit vielen HW Megapunchern schneiden beide aber recht schlecht ab, Foreman, Tyson und natürlich Shavers sind da in ner ganz anderen Liga.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Der einzige der aktuell p4p für mich wirklich heraussticht vom Rekord, eindrucksvolle Kämpfe ect. ist JuanMa Lopez. Dahinter kommen dann W.Klitschko, Abraham, Donaire, Haye, Maidana.
Lemieux muss man auch auf dem Schirm haben. Wenn er Rubio und noch einen Top10 Mann so beeindruckend schlägt, ist er für mich schon p4p #5
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Deshalb heißt es auch P4P.:jubel: Das AA keinen HW ausknocken würde ist denke ich klar.

Gerade das bezweifle ich. Wer mit 72,5 Kilo 480 Kilo haut im Vergleich zu 520 Kilo mit 110 Kilo Wladimir-Gewicht muss p4p zwangsläufig besser sein. Voraussetzung wären natürlich genormte Messmethoden. Und wenn z.B., eoin Donaire 300 Kilo haut ist er klar besser.

BTW ob ein Abraham nun x Runden braucht um Gevor oder Ayala abzuschiessen sagt ja wohl rein nichts über seinen Punch aus. Den richtigen Schlag überhaupt in 12 Runden zu bringen ist eben nicht so einfach, für niemanden. Genauso wie es Gegner gibt, die es fast unmöglich ist auszuknocken.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gerade das bezweifle ich. Wer mit 72,5 Kilo 480 Kilo haut im Vergleich zu 520 Kilo mit 110 Kilo Wladimir-Gewicht muss p4p zwangsläufig besser sein. Voraussetzung wären natürlich genormte Messmethoden. Und wenn z.B., eoin Donaire 300 Kilo haut ist er klar besser.

BTW ob ein Abraham nun x Runden braucht um Gevor oder Ayala abzuschiessen sagt ja wohl rein nichts über seinen Punch aus. Den richtigen Schlag überhaupt in 12 Runden zu bringen ist eben nicht so einfach, für niemanden. Genauso wie es Gegner gibt, die es fast unmöglich ist auszuknocken.

AA haut 380 kg...da hast du mal lässig 100 kg draufgelegt...
 

onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
beim wladimir warns auch 100Kg zu viel
also stimmt das verhältnis wieder
und wenn wir schon dabei sind
alexander abraham auch wenn er keine großen erfolge gefeiert hat bringt ca 400 Kg
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Voraussetzung wären natürlich genormte Messmethoden.

Hier liegt der Hund begraben. Die Messmethoden sind doch relativ unzuverlässig soweit ich weiß. Zumal ein p4p Puncher nicht nur seine Schlagkraft ausmacht, sieht man ja am kleine Abraham. Den würde hier niemand als großen Puncher hinstellen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der einzige der aktuell p4p für mich wirklich heraussticht vom Rekord, eindrucksvolle Kämpfe ect. ist JuanMa Lopez. Dahinter kommen dann W.Klitschko, Abraham, Donaire, Haye, Maidana.
Lemieux muss man auch auf dem Schirm haben. Wenn er Rubio und noch einen Top10 Mann so beeindruckend schlägt, ist er für mich schon p4p #5


Also wenn JuanMa, was ist dann Gamboa?? Donaire ist vielleicht p4p aber nicht beim punchen. Haye im Schwergewicht schon gar nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja.. lächerlich.. gegen Froch konnte man gut sehen, wie schwach AAs Punch ist, er hat Froch nämlich andauernd Flush getroffen, aber der ging einfach nicht runter... Sorry, aber bevor du hier andere lächerlich machst, solltest du deine Argumente mal hinterfragen... Bei Shavers zweifelt doch auch keiner den Punch an, weil der öfters Sch.... aussah, wenn der Gegner ein besserer Boxer war. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich seh halt, dass wenn AA einen ausknockt, der dann oft auch richtig weg ist.. das gleiche bei WK.. denke mal, dass der auch ein gutes Stück über Lewis steht was den Punch angeht, aber das ist ja hier nicht die Frage.
Aber schaut euch mal an, wie die meisten Gegner von AA und zum Teil auch von WK nach dem Knockout aussehen, bzw. wie oft die halt wirklich von einem Schlag ganz weg sind.

Also ich kann mich nicht an scenen erinnern wo Abraham denFroch richtig klar mit voller Breitseite erwischt hat genau das hat Froch doch erfolgreich versucht zu vermeiden.Aber nach deiner Theorie waren wohl auch Tyson und Tua schwache puncher weil sie Lewis nicht ausknocken konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
beim wladimir warns auch 100Kg zu viel
also stimmt das verhältnis wieder
und wenn wir schon dabei sind
alexander abraham auch wenn er keine großen erfolge gefeiert hat bringt ca 400 Kg

Ok, schlecht behalten die Werte. ;)

Wenn das so ist mit Abrahams "kleinem" Bruder ist der als Halbmittelgewichtler auf jeden fall prinzipiell besser (gewesen).

Wobei, ist es nicht generell so, dass mit jeder Gewichtsklasse die KO-Rate steigt? Natürlich hat diese Medaille auch 2 Seiten. Aber die meisten KOs sollten im HW fallen und logischerweise müssen dort die meisten "Puncher" rumlungern. Revidiert aufs Körpergewicht sieht es wieder ganz anders aus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
BTW ob ein Abraham nun x Runden braucht um Gevor oder Ayala abzuschiessen sagt ja wohl rein nichts über seinen Punch aus. Den richtigen Schlag überhaupt in 12 Runden zu bringen ist eben nicht so einfach, für niemanden. Genauso wie es Gegner gibt, die es fast unmöglich ist auszuknocken.

:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sage nur Sven Ottke! Der muß sehr gute Werte bei der Schlagkraftmessung gehabt haben aber im Ring war davon nix zusehen.
 

Jugao

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
1
Also ich kann mich nicht an scenen erinnern wo Abraham denFroch richtig klar mit voller Breitseite erwischt hat genau das hat Froch doch erfolgreich versucht zu vermeiden.Aber nach deiner Theorie waren wohl auch Tyson und Tua schwache puncher weil sie Lewis nicht ausknocken konnten.

Nee, das war ironisch gemeint, weil davor einer meinte, dass man z.B. in diesem Kampf sehen könne, dass AA kin Puncher ist.. Nächstest mal schau ich, dass man das besser erkennt..
Aber das Tyson und Tua nix in den Fäusten hatten ist ja wohl ohnehin allgemein bekannt ;) :love2:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
kein zweifel, dass abraham mit die schwersten hände p4p hat. nur sein style ist halt nicht auf schnelle ko's ausgerichtet.
das kann man nicht mit dem draufgänger lemieux garnicht vergleichen. :laugh2:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kein zweifel, dass abraham mit die schwersten hände p4p hat. nur sein style ist halt nicht auf schnelle ko's ausgerichtet.
das kann man nicht mit dem draufgänger lemieux garnicht vergleichen. :laugh2:

absolut deiner meinung!!!!!!!!!!!:thumb:

da AA, ja auch nicht besonders schnelle hände schlägt, wertet es um so mehr.....
masse mal geschwindigkeit ist mit sicherheit, wenn es "nur" um den punch geht nicht die formel!!!!
hatte mal gehört das urkal ja an der messmaschine ja auch bärenstark gewesen sein sollte???????!!!!! und der hat es ja auch nicht geschaft dies im kampf zu beweisen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
absolut deiner meinung!!!!!!!!!!!:thumb:

da AA, ja auch nicht besonders schnelle hände schlägt, wertet es um so mehr.....
masse mal geschwindigkeit ist mit sicherheit, wenn es "nur" um den punch geht nicht die formel!!!!
hatte mal gehört das urkal ja an der messmaschine ja auch bärenstark gewesen sein sollte???????!!!!! und der hat es ja auch nicht geschaft dies im kampf zu beweisen.

An der Messmaschine oder am Sandsack sind sie alle gut.Da dürften viele Boxer sehr gute Werte haben.Aber in einem echten Kampf schaffen es die meisten nicht die volle Power an den Mann zu bringen,was übrigens nur die allerwenigsten können!

Auf einen Sandsack oder auf eine Messmaschine hauen ist einfach.Aber exakt so in einen Fight hauen ist sehr schwer.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
An der Messmaschine oder am Sandsack sind sie alle gut.Da dürften viele Boxer sehr gute Werte haben.Aber in einem echten Kampf schaffen es die meisten nicht die volle Power an den Mann zu bringen,was übrigens nur die allerwenigsten können!

Auf einen Sandsack oder auf eine Messmaschine hauen ist einfach.Aber exakt so in einen Fight hauen ist sehr schwer.

:thumb:
 
Oben