mariofour
Nachwuchsspieler
Was machen denn die bekackten Eagles in dieser Liste? Und Frank Farian?? Wenn man Boney M zu den besten Bands aller Zeiten zählt, muss man eigentlich Milli Vanilli dieselbe Ehre zuteil werden lassen.
Was machen denn die bekackten Eagles in dieser Liste? Und Frank Farian?? Wenn man Boney M zu den besten Bands aller Zeiten zählt, muss man eigentlich Milli Vanilli dieselbe Ehre zuteil werden lassen.
ist bon jovi eine band? ich dachte das wär nur einer:confused:
Eine solche Umfrage macht etwa so viel Sinn, wie nach der schönsten Frau zu fragen, nämlich keinen. Es gibt gar keine allgemeingültige Definition für gute Musik und schon gar nicht für die Definition des Superlativs. Es gibt vielleich professionell gemachte Musik und weniger professionell gemachte Musik, aber auch das hilft nicht weiter, da könnten Kritiker ggf. von steriler Musik sprechen.
.......als wie Boney M. :clown:
Meine Lieblingsbands sind ja eigentlich Camper van Beethoven, Go-Betweens und Neil Young mit Crazy Horse.
Aber das ändert sich manchmal stündlich. Die genannten waren und sind es jedenfalls über einen langen Zeitraum.
Ob das jetzt ausreicht, um beste Band aller Zeiten zu sein?
Darum habe ich Oasis genannt, die haben ja sogar noch mehr Platten verkauft, wie Boney M.