G
Gast_481
Guest
Hatten hier schonmal einen ähnlichen Thread: http://sportforen.de/threads/bester...tl-nur-deswegen-kein-weltmeister.61205/page-2
Aber der bezog sich nur auf deutsche Spieler. Denke so etwas kann man mit jedem Land machen, bzw. zumindest mit den grösseren.
Stelle mal eine 23-Mann-Kader für Deutschland zusammen. Spieler, die noch aktiv sind, werden auch einbezogen, aber eher ältere Generationen. z.B.: Alex Meier. Bei dem kann man davon ausgehen, dass er auch nicht mehr aufgeboten wird. Irgendwelche 18-Jährigen, die demnächst eh im Kader stehen zu nennen bringt nichts. Es spiegelt zudem nur meine persönliche Meinung wieder. Ich verfolge Fussball ca. ab Mitte 90er. Wenn jemand findet, dass da jemand aus den 70ern unbedingt dabei sein muss, kann den Einwand gern einbringen.
Tor:
Stefan Klos
Uwe Kamps
Andreas Reinke
Abwehr:
Harry Koch
Patrick Weiser
Thomas Cichon
Marco Russ
Markus Happe
Uwe Bindewald
Konstantin Rausch
Mittelfeld:
Hans-Peter Lehnhoff
Gerhard Poschner
Thomas von Heesen
Thorsten Fink
René Tretschok
Andreas Müller
Harald Spörl
Ingo Anderbrügge
Sturm:
Bernhard Winkler
Sean Dundee
Alex Meier
Marcel Witeczek
Martin Max (da hab ich bisschen betrogen, ein Einsatz über 7 Minuten ist bei seiner Statistik zu wenig)
Aber der bezog sich nur auf deutsche Spieler. Denke so etwas kann man mit jedem Land machen, bzw. zumindest mit den grösseren.
Stelle mal eine 23-Mann-Kader für Deutschland zusammen. Spieler, die noch aktiv sind, werden auch einbezogen, aber eher ältere Generationen. z.B.: Alex Meier. Bei dem kann man davon ausgehen, dass er auch nicht mehr aufgeboten wird. Irgendwelche 18-Jährigen, die demnächst eh im Kader stehen zu nennen bringt nichts. Es spiegelt zudem nur meine persönliche Meinung wieder. Ich verfolge Fussball ca. ab Mitte 90er. Wenn jemand findet, dass da jemand aus den 70ern unbedingt dabei sein muss, kann den Einwand gern einbringen.
Tor:
Stefan Klos
Uwe Kamps
Andreas Reinke
Abwehr:
Harry Koch
Patrick Weiser
Thomas Cichon
Marco Russ
Markus Happe
Uwe Bindewald
Konstantin Rausch
Mittelfeld:
Hans-Peter Lehnhoff
Gerhard Poschner
Thomas von Heesen
Thorsten Fink
René Tretschok
Andreas Müller
Harald Spörl
Ingo Anderbrügge
Sturm:
Bernhard Winkler
Sean Dundee
Alex Meier
Marcel Witeczek
Martin Max (da hab ich bisschen betrogen, ein Einsatz über 7 Minuten ist bei seiner Statistik zu wenig)