besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
so habe mich da jetzt angemeldet. Habe erst meinen Namen eingegeben, dann hat er mich nach meinem teamnamen gefagt, und gut war. Allerdings komme ich nun nicht mehr ins normale FG: Kommt immer solche Meldung dann:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/fg_nba_content.php on line 27
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
so habe mich da jetzt angemeldet. Habe erst meinen Namen eingegeben, dann hat er mich nach meinem teamnamen gefagt, und gut war. Allerdings komme ich nun nicht mehr ins normale FG: Kommt immer solche Meldung dann:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/fg_nba_content.php on line 27
Bei mir das gleiche.
FG-Name ist auch highfive.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Cuttino :

Also 50 Mio für 15 Spieler ist heftig, da ein brauchbares Team zu formen........panik:
Kann man da nicht nochmal 5 Mio aufstocken, da die meisten Spieler der Teams die in den Playoffs sind sowieso teurer sind ,als viele andere.
Ausserdem gibt es niemand mehr den ich mir für z.B. wie am Beginn der Regular Season für 0,5 Mio ins Team nehmen kann.

Wäre mein aktuelles Team ne Fußballmannnschaft würde man von einer B-Elf sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Bei mir gehts immer noch nicht.

Meldung: "Du hast noch keinen Account."

...wieso kann ich mich dann auf Crossover-Online anmelden...? :confused:

Gruß
Stephan
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
ich würde es besser finden, wenn man die 50 Mille auf 12 Verteilen kann. Quasi nicht 15 spieler sondern nur 12.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Es ist schwierig mit den 50 Mio etwas gescheites zu machen, aber ich habe eigentlich gleich auf Anhieb etwas zufriedenstellendes gefunden. Man braucht halt viele Rollenspieler, aber manche Contender haben diese, die in den PO 20+ Minuten bekommen und nur 2 Mio kosten oder weniger.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja am anfang sah es auch sehr schwierig aus..
bin jetzt erstmal so weit durch, muss halt noch abwarten ob denn warriors oder clippers einziehen..

gruß
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Bei mir klappt's immer noch nicht. Es kommt noch das Wechselspielchen mit Login - Teamname - Login - usw.

myxover-Name: HL-Oger

Schon mal besten Dunk im voraus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
@Cuttino

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, wenn du mal Zeit hast....
Danke im Vorraus

Crossover-Name: nbatibo

Mit freundlichen Grüßen
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hab auch ein Problem beim Einloggen.
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe und auf Einloggen klicke, passiert gar nichts.

Mein xover username ist wie im Forum Ruben.

Danke schön, wenn ich im Lauf des Tages auch ein Team zusammenstellen könnte.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sicher bekommt man mit 50 Mio "etwas" hin, aber mal ehrlich, die ganzen stars sind dann mal aussen vor, d.h. es ist damit zu rechnen, das ein dirk, ein t-mac.ein nash in keinem der teams auftauchen werden, das oben mitspielen wird.

gehe ich davon aus, das mein team möglichst von den einzelspelern bis zum ende der playoffs vertreten sein soll, muss ich nun mal vermutlich auf teams wie die suns, mavs, spurs zurückgreifen.

wie gesagt, ich würde eine lösung 50 Mio für 12 bzw. 55 Mio für 15 bevorzugen.....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das mit den 50 mio für 15 spieler macht schon sinn, werdet ihr während den finals schon sehen. sonst hätte man in den finals vielleicht die top-15 beider teams und noch 15 mio an salary übrig. zudem ist das ganze auch nochmal ein test für die regular season. man muss ja auch nicht 5 superstars im team haben. so wie es jetzt ist hat man halt ein realistisches championship-team.

zu den login-problemen: ich schau nochmal.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bei mir gehts immer noch nicht.

Meldung: "Du hast noch keinen Account."

...wieso kann ich mich dann auf Crossover-Online anmelden...? :confused:

Gruß
Stephan

du hast einen mycrossover-account, aber keinen account für das playoff-fg. das sind zwei verschiedene sachen. den fg-account erstellst du, wenn du den teamnamen eingibst. danach kannst du dein team zusammenstellen.


@ damien:

konnte mich eben mit deinem account problemlos einloggen und einen teamnamen eingeben. welchen browser verwendest du?
 
Oben