Ich und Bayern Fan

Alle "Bayern Spieler" in dieser Liste müssen zwingend in eine solche TOP 10. Ohne Diskussion. Nenn mir mal einen, der da nicht rein gehört. Der Kaiser, Loddar, Rummenigge, Gerd Müller, merkst du selbst oder? Bestenfalls bei Breitner könnte man diskutieren, aber eigentlich gehört er da auch zwingend rein.
Warum Schuster und Sammer vor Kroos?
Weil er besser war. Schuster ist vermutlich einer der unterschätztesten Spieler aller Zeiten. Vor allem in Deutschland. Das hat er sich irgendwie auch selbst zuzuschreiben, weil er früh und aus dummen Gründen auf die NM verzichtet hat. Zudem spielte er in einer Zeit, wo man quasi außerhalb des Blickfelds der deutschen Fans spielte, wenn man ins Ausland ging. Selbst wenn man bei Weltklubs wie Barcelona oder Real unter Vertrag ist. Hätte ihm dieser baskische Schlächter zudem nicht früh in der Karriere (mit Anfang 20 glaube ich) das Knie zertrümmert, würde man ihn heute vielleicht sogar in einem Atemzug mit den Größten des Weltfußballs nennen. Hier mal einer, der Schuster live in seiner besten Zeit gesehen hat:
Sammer hat der EM 96 und den Erfolgen des BVB seinen Stempel aufgedrückt. Danach war er leider dauerverletzt. Ich denke ohne ihn als Antreiber wären diese Erfolge kaum denkbar gewesen. Er war dann ja nicht umsonst Fußballer des Jahres in Europa (ich glaube der letzte Deutsche, der das geschafft hat). Kroos war konstanter und hatte mehr Erfolge, aber Deutschland wäre vermutlich auch ohne Kroos 2014 WM geworden und Bayern und Real hätten jetzt auch nicht unbedingt zig Titel weniger. Er hatte nie diesen Einfluss auf eine Mannschaft wie beispielsweise Loddar oder Sammer in ihrer besten Zeit. Aber wie gesagt, auf Platz 10 könnte man auch Kroos setzen oder eben Möller, Häßler und andere.