KillerHornet
Bankspieler
- Beiträge
- 4.974
- Punkte
- 113
In der Rostocker Szene kenn ich mich zwar kaum aus, aber die Prominez, sprich Piranja gefällt mir recht gut.Tituzzz schrieb:Also ich als Hamburger halt mich da ja immer etwas zurück, was Lobhymnen über Samy angeht, da mein Wort da nie gewicht hat (Obwohl ich schon Fan seit Rostocker Zeiten bin). Aber es ist einfach so, Sam ist von den Skillz her ein Top3 Rapper, für mich der Beste. Doch viele vergessen ihn absichtlich, weil er ja ach so schlimm Kommerz ist und so Ami mässig rappt...aber ... ****** drauf. Er rappt so besser als 90% von dem Rest. Jeder Underground Trottel wird sogar schon von manchen als besser als Sam bezeichnet.
Ich glaub für manche ist er einfach zu wenig Gangsta.
Oder er kommt nich aus Berlin. Denn er ist besser als jeder Aggro Idiot und wie gesagt, ich find ihn am Besten, also find ich ihn auch besser als Savas. Er is aber auch der einzigste Rapper aus Berlin den ich mag, den der Rest ist zu sehr im Gangster sein gefangen. Weswegen "wir" Hamburger uns sogar Blödelrapper nennen müssen, weil Hamburger sich nicht so auf billiges Niveau runter lassen...
Samy gefällt mir garnicht. Wenn er inahltlich nicht weiter weiß, nuschelt er irgendeinen ****** vor sich hin, der an unf für sich garnicht in den Reim passt und verkauft es als Flow. Zudem finde ich seine Aussageabsichten zweifelhaft. es ist eine Sache über soziale und politische Missstände zu texten ("weck mich auf", "meine generation2, und sicher viel mehr), wenn man es ersnt damit meint. Wenn man die Geschichte dann aber veröffentlicht und die dicke Kohle abgreift und es dann zudem als anspruchsvoll zu bezeichnen, dann find ichs einfach bloß arm.
Solche Texte kommen von Künstlern aus dem Untergrund daher viel authentischer und somit besser rüber.