terry ass compt
Nachwuchsspieler
bestes team: mavs
geilstes team: warriors :thumb:
:thumb:
bestes team: mavs
geilstes team: warriors :thumb:
:thumb:
Ja, jetzt kennste endlich das beste Team. :teufel:morgen wissen wir endlich mehr :teufel:
natürlich. nach einem 129:127 double-OT-sieg der suns ist jetzt klar, dass die suns das bessere team sind warten wir den ersten april ab, da spielen die mavs in phoenix, und dann wirds schon wieder anders aussehen (ps: noch führen wir 2:1 )Ja, jetzt kennste endlich das beste Team. :teufel:
Momentmal, ich habe mich gestern nicht aus dem Fenster geleht. Und habe mir auch nicht schon im Dezember aufgrund von ein, zwei Saisonspielen Urteile erlaubt. Und hätte es - wäre das Spiel anders ausgegangen - auch heute nicht getan (wie wohl manch anderer hier).natürlich. nach einem 129:127 double-OT-sieg der suns ist jetzt klar, dass die suns das bessere team sind
Wie schön für euch. Vielleicht zahlt euch dafür irgendwer ne Apfeltasche.(ps: noch führen wir 2:1 )
Wie schön für euch. Vielleicht zahlt euch dafür irgendwer ne Apfeltasche.
fullevent schrieb:dirk hatte noch eine chance auszugleichen, aber marion hat ihn gut verteidigt
wenn die spurs, suns oder mavs in den playoffs aufeinandertreffen, begegnen sich die teams auf augenhöhe, das ist denke ich allen klar...