mein gott, wann fangen endlich die verdammten playoffs an :cry:
ich kanns kaum noch erwarten, von mir aus die spurs in der zweiten runde und die suns im finale. wer ein echter champion sein will, muss in der lage sein beide teams in einer 7-spiele-serie aus dem weg zu räumen! das gleiche gilt für die suns. werden sie zweiter, müssen sie erstmal san antonio in der 2. runde überleben. ich denke san antonio kann mit dem 3. platz leben, weil sie wissen, dass sie die nötige erfahrung haben um es wieder ins finale zu schaffen.....für die mavs wird es auf jeden fall schwerer als im letzten jahr die finals zu erreichen (und da war ja schon ne große portion glück dabei). die spurs sind heiß auf eine revanche weil sie im letzten jahr sehr sehr unglücklich ausgeschieden sind, und die suns sind mit amare stoudemire auch eine andere hausnummer. houston wird auch noch mitmischen, ich glaube aber nicht, dass sie den großen 3 in einer 7-spiele-serie gefährlich werden können. dafür reicht eine 2-man-show von t-mac und yao einfach nicht aus.......
egal welche mannschaft es letztendlich aus dem westen in die finals schafft, diese mannschaft hat großen respekt verdient, auch wenn die finals dann verloren gehen sollten. in den finals wird miami warten, da bin ich mir fast schon sicher. wenn dann die spurs oder die suns im finale stehen sollten, werde ich ihnen die daumen drücken (auch wenn sie die mavs rausgekegelt haben). noch ein titel für wade würde ich einfach nicht ertragen :kotz: