Beterbiev vs Kölling


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wurde enriko darüber schon informiert. ......:D:crazy:......damit wäre wenigstens der gewinner zur "mis-match of the year 2017" schon bekannt.....
Da gib ick @Young Kaelin ,mehr chancen ein besseres brot als ick zu backen ,als das EK nur ein nano pfauch vom hauch was rocken könnte......

Sauerland FIRST:thumb::thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Der Kampf geht 1-2 Runden.
Wie man so etwas machen kann....
Kölling ist sowieso sehr durchwachsen mit seiner Leistung, vielleicht hat Sauerland keine Lust mehr auf Kölling.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Besser als das was sie mit Pulew veranstalten.

Das sind aber schon zwei Extreme. Pulev boxt nach Chisora 'shot-to-shit'te Graupen, während Kölling nach seinen Aufbaukämpfen gleich gegen einen Killer geschickt wird.

Naja.
Finde dies nicht so toll.

Man könnte in der Tat meinen, Sauerland will ihn loswerden. Schon dass sie ihn nach Südafrika schickten, um ein schwieriges Rematch zu gewinnen war Sauerland-untypisch.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Man könnte in der Tat meinen, Sauerland will ihn loswerden. Schon dass sie ihn nach Südafrika schickten, um ein schwieriges Rematch zu gewinnen war Sauerland-untypisch.

Vielleicht schätzen wir Kölling alle falsch ein und er ist DER Warrior des deutschen Boxsports? :D

Würde gerne sagen, dass ich ihm gegen Beterbiev was zutraue, wäre allerdings gelogen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das sind aber schon zwei Extreme. Pulev boxt nach Chisora 'shot-to-shit'te Graupen, während Kölling nach seinen Aufbaukämpfen gleich gegen einen Killer geschickt wird.

Naja.
Finde dies nicht so toll.

Klar sind das Extreme. Aber im Grunde ist man scheinbar mit nichts davon zufrieden.
Ich glaube auch nicht dass Kölling eine echte Chance hat, klingt schon wie ein Hopp oder Topp-Ultimatum wie damals bei Murat.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hat Kölling nicht Diabetes und musste deshalb schon mal pausieren? Und danach ist er durch die Grundschulen Berlins getingelt, um den Kleinen zu erzählen, das man trotzdem Profisport betreiben kann, wenn man die Krankheit in den Griff bekommt?
Vielleicht wissen sie, dass deshalb sowieso nur noch 1-2 Jahre Leistungssport möglich ist und es ist absichtlich eine Hopp oder Topp-Strategie.
Ich meine auch ein Interview vor 1-2 Jahren gelesen zu haben, in dem Kölling meinte, er hätte/wollte eigentlich schon aufhören, aber macht es eben noch weiter so lange es geht und er Spaß dabei hat.

WENN ihm etwas gelingen sollte, dann wäre es auf jeden Fall die deutsche Boxsensation des letzten Jahrzehnts.
Alleine seine Siege gegen Liebenberg, auch wenn der erste mehr als schmeichelhaft war (Wieso finde man den 2ten eigentlich nirgendwo online? Oder haben sie Liebenberg zu Hause in Südafrika etwa dann auch noch"ge-homerobbed"?), waren fast die größten Überraschungen eines deutschen Boxers der letzten Jahre.
 
S

sabatai

Guest
Kölling hat keine weiße Weste mehr, da kommt es auf eine Niederlage mehr oder weniger nicht an. Culcay z.B. hat man auch mit Andrade in den Ring geschickt und geschaut was passiert. Das Experiment ist in diesem Fall geglückt (auch wenn Culcay den Kampf verloren hat, konnte er seinen Marktwert steigern), allerdings müsste schon ein Wunder passieren, dass diese Rechnung auch gegen Beterbiev aufgeht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Grenzt an fahrlässige Körperverletzung und bringt beiden nichts außer einer schweren KO Niederlage für EK. Da wäre es mir lieber wenn Beterbiev kampflos an seinen IBF shot kommt.

Was mich aber freut ist die Tatsache dass Ward, sollte er überhaupt nochmal kämpfen will ohne sein Gesicht dabei verlieren, er nur die Wahl zw. Pest oder Cholera hat wenn es um den nächsten Gegner geht:teufel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113

sollte er über die Runden kommen mach ich das auch, schließlich verliert man gegen ihn automatisch wenn man ihn nicht ausknocked! Kommt ja immerhin so schön zurück nach einem KD!;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Also Ward wird IMO nicht in absehbarer Zeit gegen Beterbiev antretten nur weil's eine Pflichtverteidigung ist. Eher *******t er drauf und macht vakant.

Das sage ich nicht zum Ward schlecht machen. Er ist aber ein Kontrollfreak, der alles diktieren will und hat mittlerweile auch nicht mehr die Mentalität, dass er von einer schweren Herausforderung zur nächsten springen wird.
[Bitte nicht falsch verstehen: ich glaube nicht, dass Ward Schiss vor Beterbiev hat]
 
Oben