Laut eigener Aussage will er es "nur aus Spass" machen. Wow!
https://www.facebook.com/enricokoelling/posts/1881915925356061:0
Ich dachte erst, der Kampf wäre schon die IBF-WM, aber es handelt sich ja um einen Eliminator gegen einen Russen in Kanada. Die IBF nimmt Ward trotz der Vereinigung den Titel nicht ab . Ich kenne zwar die Börse nicht, aber an sich ist das Verhältnis von Risiko/Gewinn dann wirklich kein gutes. Einen WM-Kampf kann man immer mitnehmen, aber ein Eliminator, der zu 90% verloren wird, bringt wirklich null. Bei der Kombination Eliminator, Russe, Kanada kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Börse so gut ist. Das Leichtschwergewicht ist in Deutschland zudem gut besetzt und bei der WBA turnt Cleverly rum. Einen WBA-Eliminator gegen Brähmer oder Bösel auf Sat 1 und dann oder gleich als freiwillige Verteidigung gegen Cleverly in UK, würde eher mehr Geld bringen, mit höheren Gewinnchancen.
Was soll er sagen nach guten 4 Jahren Profidaseins, vielleicht "danke für die Chance", "ich bin unwürdig" oder "das wird mit mir sowieso nichts mehr"?
Ich bin sicher, manche Leute aus den Top 100 würden umsonst boxen für diese Chance, mag sie auch noch so klein erscheinen.
Wer ist Kölling?
Wer war der Scherzbold mit Kölling und lucky punch? Für nen lucky punch braucht man leider punch. Unfair, is aber so !
Geht auch mal ohne, siehe Ottke.
Für den Arsch in der Hose muss man einfach mal Respekt zollen und nicht alles abwerten. Dafür drück' ich dem Jungen die Daumen, auch wenn seine Chancen vielleicht nur bei 10 % liegen.
Wer ist Kölling?