Beterbiev vs Kölling

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Macht ihn Symphatisch, diese Einstellung. Da Sauerland ihm wohl eh die Pistole auf die Brust setzt (Siehe Kampf in Südafrika, dessen Gewinn vermutlich nicht geplant war), wäre er hübsch doof, wenn er diese Gelegenheit sausen lässt. Problematisch ist halt nur, dass er bereits gegen diesen Italiener am wackeln war, der nicht wirklich hart schlägt. Dementsprechend wird Kölling wohl ordentlich auf die Glocke kriegen. Aber immerhin kann er so eine schöne Börse mitnehmen. Und wenn der Lucky Punch sitzt - Bei Beterbievs Deckung nicht auszuschließen - klingelt die Kasse richtig.

Kali

Bankspieler
Der freundliche Junge ist also ein Masochist, er möchte "Spaß" haben. :D

Aber Respekt, dass er die Herausforderung sucht. :thumb:

wicked

Bankspieler
Kölling sagt genau das Gegenteil:

"Ich habe diesen Kampf zugesagt da ich den Sport nicht nur aus Spass mache .
Ich möchte die Besten boxen und das überall auf der Welt ."

Find' ich cool seine Einstellungen, dass er gegen die Besten boxen möchte.
Wünsche ihm dabei jedenfalls viel Erfolg.

Sakaro

Bankspieler
Ich dachte erst, der Kampf wäre schon die IBF-WM, aber es handelt sich ja um einen Eliminator gegen einen Russen in Kanada. Die IBF nimmt Ward trotz der Vereinigung den Titel nicht ab :D. Ich kenne zwar die Börse nicht, aber an sich ist das Verhältnis von Risiko/Gewinn dann wirklich kein gutes. Einen WM-Kampf kann man immer mitnehmen, aber ein Eliminator, der zu 90% verloren wird, bringt wirklich null. Bei der Kombination Eliminator, Russe, Kanada kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Börse so gut ist. Das Leichtschwergewicht ist in Deutschland zudem gut besetzt und bei der WBA turnt Cleverly rum. Einen WBA-Eliminator gegen Brähmer oder Bösel auf Sat 1 und dann oder gleich als freiwillige Verteidigung gegen Cleverly in UK, würde eher mehr Geld bringen, mit höheren Gewinnchancen.

Kali

Bankspieler
Ich dachte erst, der Kampf wäre schon die IBF-WM, aber es handelt sich ja um einen Eliminator gegen einen Russen in Kanada. Die IBF nimmt Ward trotz der Vereinigung den Titel nicht ab :D. Ich kenne zwar die Börse nicht, aber an sich ist das Verhältnis von Risiko/Gewinn dann wirklich kein gutes. Einen WM-Kampf kann man immer mitnehmen, aber ein Eliminator, der zu 90% verloren wird, bringt wirklich null. Bei der Kombination Eliminator, Russe, Kanada kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Börse so gut ist. Das Leichtschwergewicht ist in Deutschland zudem gut besetzt und bei der WBA turnt Cleverly rum. Einen WBA-Eliminator gegen Brähmer oder Bösel auf Sat 1 und dann oder gleich als freiwillige Verteidigung gegen Cleverly in UK, würde eher mehr Geld bringen, mit höheren Gewinnchancen.

Spielverderber. ;)

Rocco

Bankspieler
Was soll er sagen nach guten 4 Jahren Profidaseins, vielleicht "danke für die Chance", "ich bin unwürdig" oder "das wird mit mir sowieso nichts mehr"?
Ich bin sicher, manche Leute aus den Top 100 würden umsonst boxen für diese Chance, mag sie auch noch so klein erscheinen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Was soll er sagen nach guten 4 Jahren Profidaseins, vielleicht "danke für die Chance", "ich bin unwürdig" oder "das wird mit mir sowieso nichts mehr"?
Ich bin sicher, manche Leute aus den Top 100 würden umsonst boxen für diese Chance, mag sie auch noch so klein erscheinen.

Genau, er hat damit die Chance auf einen WM Fight.
Sauerland wird ihm gesagt haben, dass er wohl in Ger nicht so zieht und man daher nicht teuer einen WBA Gürtel kaufen will...
Er muss sich halt entscheiden, will er noch bis sein Vertrag ausläuft paar Undercards kämpfen und dann sich irgendwo eine Arbeit suchen oder greift er nochmal an. Genau dies tut er jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Könnte mir vorstellen das Kölling direkt 1-2 Runde KO geht. Sauerland lässt ihn da auflaufen und dann wird noch 2 mal abkassiert und Tschüss Kölling.
Murat war auch mal im Gespräch(für Beterbiev) aber lehnte ab.
Wenn man jetzt bedenkt das Kölling im Sparring nicht Grad so toll aussieht gegen Murat...

Ich denke Kölling hätte auch eher abgelehnt, Sauerland hat ihm sicherlich die Pistole auf die Brust gesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Ich drücke Kölling alle Daumen! Hut ab das er sich so einem Mann stellt! Und verloren hat er den Kampf bis jetzt noch nicht. Wenn Buster Douglas Tyson ausknocken konnte, dann hat auch Kölling eine Chance.

chris☕

Bankspieler
Wer ist Kölling?

Hab mir gerade ne Runde Kölling - Liebenberg gegeben. Wußte nach 3 Minuten leider immer noch nicht wer wer ist, war mir jedoch sicher daß Beterbiev auch 10 Köllings an einem Abend schlägt. Trotzdem gute Einstellung daß er gegen Beterbiev antreten will. In einer Zeit wo Viele (aktuell als "Stieverne" Syndrom bezeichnet), die irgendwo in den top20 rumkrebsen, sich in einer Art Wartemodus befinden (oder vom Promoter in diesen Modus versetzt werden) und hoffen daß die Verbände korrupt genug sind Sie in einen eliminator oder Title shot zu hieven, ist das doch erfrischend. Wer war der Scherzbold mit Kölling und lucky punch?:D Für nen lucky punch braucht man leider punch. Unfair, is aber so !

Rocco

Bankspieler
Wer war der Scherzbold mit Kölling und lucky punch?:D Für nen lucky punch braucht man leider punch. Unfair, is aber so !

Geht auch mal ohne, siehe Ottke. ;)
Für den Arsch in der Hose muss man einfach mal Respekt zollen und nicht alles abwerten. Dafür drück' ich dem Jungen die Daumen, auch wenn seine Chancen vielleicht nur bei 10 % liegen.

Tobi.G

Bankspieler
Leider hat Kölling noch nicht mal eine KO-Chance, was den Kampf völlig uninteressant macht. Seine Einstellung ist lobenswert und der Junge macht sowieso einen sympathischen Eindruck. Eigentlich hat er es gar nicht verdient böse verhauen zu werden, worauf es mit Sicherheit hinauslaufen wird.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wer ist Kölling?

Dachte das wäre der auf Deinem Profilbild?

Kölling hat nichts zu verlieren und das er den Kampf annimmt -ob aus Zwang oder nicht- spricht für ihn. Wenn er es schafft nicht KO zu gehen oder zumindest ein paar Runden gute Action macht, kann er sich trotz Niederlage für weitere Paydays im Ausland empfehlen.

Oben