Beterbiev vs Kölling

hirschi

knuffeltrain
Da boxt EK mal kein eurobum und schon soll maj in respekt verfallen?
WTF.....der geht seinen beruf nach....nicht mehr nicht weniger.
Ach ja es gibt ja leute die frenetisch applaudieren wenn das flugzeug landet.......:wall:

speedclem

Bankspieler
das problem ist der abrupte Stepup, der ja eigentlich ein ganzes Treppenhaus ist!
warum nicht ein deutsch deutsches Duell kölling-bösel, double Ö.
und da sehe ich auch keinen stich für kölling, aber das könnte er, auch aufgrund des fehlenden harten Punches bei bösel, eher eine weile offenhalten. bösel hat mmn eine der besten besten "körperaktionen" zur zeit, den würde ich gerne, step by step, gegen bessere heute sehen.
technisch stark, flüssig, aber noch ausbaufähig, bin auf die "härte" gespannt, wenn er mal durchs Feuer muss. gegen den ehemaligen frankfurter Kickboxer hat er sich die eine oder andere unnötige hand gefangen. und der finne letztens war auch kein Maßstab-
kölling-bösel anybody???

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Bösel ist noch mal 2 Klassen schlechter.
Schade um Köling der hätte doch in Deutschland vielleicht gegen Feigenbutz kämpfen können.
Zumal wir ja im Zeitalter des Catchweights leben. :D

Tobi.G

Bankspieler
das problem ist der abrupte Stepup, der ja eigentlich ein ganzes Treppenhaus ist!
warum nicht ein deutsch deutsches Duell kölling-bösel, double Ö.
und da sehe ich auch keinen stich für kölling, aber das könnte er, auch aufgrund des fehlenden harten Punches bei bösel, eher eine weile offenhalten. bösel hat mmn eine der besten besten "körperaktionen" zur zeit, den würde ich gerne, step by step, gegen bessere heute sehen.
technisch stark, flüssig, aber noch ausbaufähig, bin auf die "härte" gespannt, wenn er mal durchs Feuer muss. gegen den ehemaligen frankfurter Kickboxer hat er sich die eine oder andere unnötige hand gefangen. und der finne letztens war auch kein Maßstab-
kölling-bösel anybody???
Bösel, wenn ich das schon höre...mein Gedankengang: Bösel>Brösel>Werner :laugh: Als ob Kölling gegen so einen Werner verliert!

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Dachte das wäre der auf Deinem Profilbild?

giphy.gif

Kölling hat nichts zu verlieren und das er den Kampf annimmt -ob aus Zwang oder nicht- spricht für ihn. Wenn er es schafft nicht KO zu gehen oder zumindest ein paar Runden gute Action macht, kann er sich trotz Niederlage für weitere Paydays im Ausland empfehlen.

Was hat Kölling überhaupt bei so einer Ansetzung verloren? Diese Ranglisten sind ein reiner Witz....

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Bin dafür, dass der allgemeine sportforen User bitte eine excel Tabelle mit den Gegnern die für deutsche Boxer erlaubt sind. Sind es Graupen wird gehated sind es die besten wird auch gehated. Was bringt kölling irgendein top15 Mann den kein Schwein kennt und wo auch die Möglichkeit besteht, dass er verliert. Er bekommt die Chance einen der Weltbesten zu boxen und nimmt die Chance wahr. ihr werdet nicht gezwungen den Kampf zu schauen. Es gibt jeden Tag wahrscheinlich hunderte Boxkämpfe wo die Ansetzungen fraglich sind. Müsst ihr unbedingt euch online über einen ehrgeizigen und jungen deutschen Sportler auslassen, der vllt seinem Traum nachgeht obwohl er gesundheitlich stark gehandicapt ist? Spricht jedenfalls nicht für euch...

Wünsche kölling alles gute. Sehe seine Siegchance dennoch bei weniger als 10%. Ziehe aber den Hut vor seiner Einstellung zum Sport.

wicked

Bankspieler
für bösel sicher. und kölling wäre sicherer als gg beterbiev. bisschen Kohle sollte ses auch locker machen können, deutsch deutsches Duell, mir, sat1...

Das ist meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme des deutschen Boxsports. Alles muss Weltniveau/ Weltklasse sein. Ist es nicht (und das ist es meistens nicht), wird es dennoch als genau DAS verkauft ("Zeuge bleibt Weltmeister" Drews).
Dabei könnte ein nationales Duell zwischen den beiden besten Boxern aus Deutschland eine tolle Sache sein. Die Stieglitz-Abraham Serie hat bspw. sehr viel Spass gemacht (aber auch da, wars purster Ettiketenschwindel). Vermarktet man Kölling-Bösel / Abraham-Zeuge dementsprechend, könnte dies durchaus für Begeisterung sorgen. Der Boxsport in Deutschland sollte in der Hinsicht einfach viel ehrlicher werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
@JabJabLeber
Legitier einwand.....vielleicht geht man wirklich etwas zu "hart" ins gericht....vielleicht hat man aber für dieses mismatch aus fürsorglicher sicht wenig Verständnis? ??
Da fehlt mir evtl.die fantasievolle Begabung dem etwas realistisches abzugewinnen. ...
Mir fehlt die verhältnismäßikeit bzw.ist diesea gefecht extrem un-proportional bezogen auf das können der beiden Probanden. ...??
Von mir aus soll er da den upset schaffen.....der bessere soll gewiinen.
Hauptsache er kommt gesund aus Montreal zurück und erleidet vor ort kein über-heftiges-Massaker. ..

Wieso soll des forum jetzt ein ex-en tabellensing machen??
Von mir aus....

Cindy-extrem sexy und verrückt im herzen aber eine tierische unordentliche und unpünktlice person
Fabienn-ein beast in der kiste, sprengleranlage ist nichts dagegen....etwas zu füllig und hardcore egohaft
Steffi-zu eifersüchtig, zu wechselhaf und das Allgemeinwissen ist gelinde gesagt im tom schwarz Sektor anzusiedeln
Mandy-total prime, krasser body, cooler Humor und mit einer stimme gesegnet wo amTelephon das blut in den ast schießt. .....aber mittlerweile zweifache mutti und mit bösn Dammschnitt unterwegs...

Ick hoffe ock konnte dir da weiterhelfen....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Nationale Duelle wären mir 10 mal lieber, als solche Kämpfe wie Sauerland sie ständig macht.

Da gucke ich auch gerne die 2. Garde in .de an.

speedclem

Bankspieler
Bösel, wenn ich das schon höre...mein Gedankengang: Bösel>Brösel>Werner :laugh: Als ob Kölling gegen so einen Werner verliert!
ansonsten gehts noch??
Bösel, den ich schon mehrfach live und auch mal im training gesehen habe, ist einer der wenigen deutsche boxer, der anscheinend was kann. technisch, wie man so sagt, gut ausgebildet, gute schnelle Hände, klasse körperarbeit.... schöne beinstellung, da kann ich viel sehen, was mir gefällt. ob er, und das wird entscheidend, gegen gute, ranglistenboxer, Weltklasse leute, europa klasse Boxer, bestehen kann, muss er zeigen.
SES hat da mmn ein problem. step by step. für bösel, für den schnelle schwatten aus Berlin ndringu oder so ähnlich... mal langsam die klasse erhöhen--- lerneffekte, daran hapert es meiner Meinung nach.

Major

Bankspieler
ansonsten gehts noch??
Bösel, den ich schon mehrfach live und auch mal im training gesehen habe, ist einer der wenigen deutsche boxer, der anscheinend was kann. technisch, wie man so sagt, gut ausgebildet, gute schnelle Hände, klasse körperarbeit.... schöne beinstellung, da kann ich viel sehen, was mir gefällt. ob er, und das wird entscheidend, gegen gute, ranglistenboxer, Weltklasse leute, europa klasse Boxer, bestehen kann, muss er zeigen.
SES hat da mmn ein problem. step by step. für bösel, für den schnelle schwatten aus Berlin ndringu oder so ähnlich... mal langsam die klasse erhöhen--- lerneffekte, daran hapert es meiner Meinung nach.

Dito! Habe Ihn mehrfach Live gesehen und ist ein wirklich guter Boxer der technisch richtig was drauf hat. Aber deutsche Boxer schlecht zu reden oder alles schlecht zu machen hat ja Methode

speedclem

Bankspieler
Genau, das hat Methode. Vorgegeben in einer geheimen Agenda von IM Merkel persönlich. Heul bitte leise.
was soll n das?
wir reden hier über einen deutsche boxer, der sicher etwas talent hat. wir reden hier weder Abraham noch Stieglitz (den bösel mmn schlägt) schön sondern über ein mögliches Talent. ok, der junge scheint kein Puncher zu sein. hat seine Deckungslücken, aber ich sehe ihn momentan als interessantesten deutschen boxer. und würde mich freuen, wenn diese SES deppen ihn mal richtig aufbauen würden, auch mal testen würden.
steinfotz leidet unter Selbsttäuschung, aber bösel KANN ein gutervwerden

rude_ras

Bankspieler
was soll n das?
wir reden hier über einen deutsche boxer, der sicher etwas talent hat. wir reden hier weder Abraham noch Stieglitz (den bösel mmn schlägt) schön sondern über ein mögliches Talent. ok, der junge scheint kein Puncher zu sein. hat seine Deckungslücken, aber ich sehe ihn momentan als interessantesten deutschen boxer. und würde mich freuen, wenn diese SES deppen ihn mal richtig aufbauen würden, auch mal testen würden.
steinfotz leidet unter Selbsttäuschung, aber bösel KANN ein gutervwerden

Wiederspreche der Sache nicht. Meinte das hier:

Aber deutsche Boxer schlecht zu reden oder alles schlecht zu machen hat ja Methode

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
ansonsten gehts noch??

Gegen Leute wie z. B. Kovalev, Beterbiev & Co. wird aber eine "schöne Beinsteliung" wenig nutzen. :D Ein harter Punch wäre da eher vonnöten. Den scheint Bösel jedoch nicht zu haben bzw. weit entfernt davon zu sein. Und wie sieht`s mit den Nehmerfähigkeiten aus ? Laßt ihn gegen einen Mann der erweiterten Weltranglisten boxen. Und dann wird man vielleicht etwas mehr wissen. Er hat schon fast 25 Fights und noch GAR NIX im Rekord, was man respektable Gegnerschaft nennen könnte. Na ja....

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Bösel ist so eine Art Henry Maske nur eben vielleicht 30% davon.

Sieht halt gut aus gegen Fallobst.

Gibt in Deutschland genug bessere deutsche Boxer, aber SES macht halt Medien technisch keinen schlechten Job.

Erinnere mich noch an Zeiten, da liefen solche Aufbaukämpfe nichtmal auf Eurosport.

El Demoledor

Bankspieler
Ich finde den Mut gegen die Besten antreten zu wollen sehr löblich, aber hier wird imho der Bogen überspannt.
Kölling hat mit Beterbiev im Ring genau so wenig zu suchen wie Boesel gegen Kovalev.
Beide sollten sich erst mal gegen die erweiterte Spitze versuchen zu etablieren und dann... na ja vielleicht.
Aber die beiden Russen sind böse Puncher und dazu auch technisch deutlich überlegen.
Ich würde mich da freuen, wenn ein Trainer oder Promoter auch mal seinen Schützling beschützt und vor einer desaströsen Erfahrung bewahrt.
Mich als Boxfan turnen solche Fights auch nicht an, denn sie sind nicht spannend und ich muss auch keinen Kölling oder Boesel untergehen sehen, nur weil ich ihren Boxstall grundsätzlich kritisch sehe.

Oben