LoverNo1
Bankspieler
Wen? Skyler, Marie, Lydia?
:laugh:
Lydia war mega heiß :ricardo:
Marie fand ich sehr witzig
Skyler war einfach klasse.
Wen? Skyler, Marie, Lydia?
Slow pace Einstieg in die 4. Staffel, trotzdem überhaupt nicht langweilig, das ist Charakterentwicklung auf allerhöchstem Niveau
Beste Szene als Howard ihm das mit der Versicherung erzählt und Jimmy ihm sagt damit müsse er leben bevor er zum Aquarium läuft
Solider Start in die Staffel, aber mehr noch nicht.
Beste Szene als Howard ihm das mit der Versicherung erzählt und Jimmy ihm sagt damit müsse er leben bevor er zum Aquarium läuft :laugh:
or notHab die ersten beiden Folgen zusammengeblockt. Werde ich wohl die ganze Staffel so machen, ist angenehmer, als jede Woche warten zu müssen
Mal ganz dumm gefragt: wozu? Ist ja nicht so dass die ständig über das selbe Thema reden und sich bei keiner Person irgendwas ändert, sondern die Charakterentwicklung bei allen nachvollziehbar dargestellt wird (weil das Ende teilweise bekannt ist), genau darum gehts ja in der Serie. Für alle die das nicht mögen gibt's SuperheldenfilmeLangsam könnte das Tempo dann mal anziehen. Gefühlt hätte man den essentiellen Inhalt der ersten 3 Folgen auch in einer erzählen können.
Superheldenfilme?? Schwarz und weiß?? Ich habe in der ersten Folge gerafft, dass Jimmy die Sache am Hintern vorbeigeht. Dazu irgendwelche Sideplots die gefühlt ins Nichts führen.Mal ganz dumm gefragt: wozu? Ist ja nicht so dass die ständig über das selbe Thema reden und sich bei keiner Person irgendwas ändert, sondern die Charakterentwicklung bei allen nachvollziehbar dargestellt wird (weil das Ende teilweise bekannt ist), genau darum gehts ja in der Serie. Für alle die das nicht mögen gibt's Superheldenfilme
Okay, die "Du raffst den Autor nicht"-Schiene... Mit dem Einbruch beim lokalen Druckerladen, will mir der Autor also sagen, dass Jimmy langsam zum Kleinkriminellen wird, sehr subtil:laugh: Dann lass ich die Gilligan-Fanboys mal wieder allein (Wer sich angesprochen fühlt natürlich)Manche Leute beschweren sich auch darüber wenn Bücher die mehr als 50 Seiten haben, das ist exakt die selbe Wellenlänge wir deine "Kritik".
Das was du schreibst spricht für sich, da hast du nicht viel verstanden, auch das im Spoiler genannte ist kein Sideplot sondern ein sehr offensichtlicher Entwicklungsschritt von Jimmy zu Saul den du aber nicht mal siehst
Jimmy muss nicht zum Kleinkriminellen werden, das ist er sein ganzes Leben lang schon. Er muss zu Saul werden, sprich seine Skrupel verlieren (was im Gespräch mit Mike verdeutlicht wird, der ihn nach seinen Motiven fragt) und sein Netzwerk aufbauen (ich gehe davon aus, dass wir in nächster Zeit mehr von Huell sehen werden und hoffentlich auch von Kuby). Die ganze Sidestory mit dem Druckerladen zeigt letztlich nur, dass er sich in diese Richtung bewegt und die Selbstzerstörung schon ziemlich ausgeprägt ist (von "ich will da arbeiten" über "die sind zu leichtgläubig" zu "ich beklaue die"). Charakterentwicklung ist die ganze Prämisse der Serie (wie wird aus Jimmy McGill Saul Goodman?), da ist diese Storyline nicht überflüssig, sondern nur konsequent.Okay, die "Du raffst den Autor nicht"-Schiene... Mit dem Einbruch beim lokalen Druckerladen, will mir der Autor also sagen, dass Jimmy langsam zum Kleinkriminellen wird, sehr subtil:laugh: Dann lass ich die Gilligan-Fanboys mal wieder allein (Wer sich angesprochen fühlt natürlich)