Jungleking
Bankspieler
Mike Ehrmantraut is a bad Man
Ich bin jetzt mitten in der 4. Staffel, ungefähr dort, wo Gus Fring damit beginnt, seine "Bohrungen" vorzunehmen.
Insgesamt finde ich die Staffel aber etwas langweilig und belanglos, im Vergleich zu den ersten beiden, die ich am besten fand.
Auch die Geschichte um Jimmy und Mike plätschert etwas dahin und die Salamancas reißen mich auch nicht mehr unbedingt vom Hocker.
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, insgesamt macht die Serie immer noch Spaß.
Und es gibt nur insgesamt 6 Staffeln, ist das richtig?staffel 5 präsentiert sich mMn bisher als stärkste BCS staffel, da kommt also noch was
Und es gibt nur insgesamt 6 Staffeln, ist das richtig?
Dann muss ich mir in paar Wochen was anderes an Serien suchen. Hab auf das normale TV-Programm aktuell überhaupt keinen Bock.soweit ich weiß wird staffel 6 die letzte sein
Dann muss ich mir in paar Wochen was anderes an Serien suchen. Hab auf das normale TV-Programm aktuell überhaupt keinen Bock.
Vielleicht fang ich mit Walking Dead an...
Woher weißt Du denn, ob das für mich was ist, Schätzken.Das ist nix für dich
Woher weißt Du denn, ob das für mich was ist, Schätzken.
Ich wills nur blutig haben.. und schwarzer Humor.
Dann empfehle mir mal was.Weil das einfach eine kack serie ist mit unglaublich dummen und nervigen hauptfiguren. aber, schau es ruhig und überzeug dich selbst wenn du mir nicht vertraust
Dann empfehle mir mal was.
Die Sopranos. Aber die werden leider nirgendwo gestreamt
Auf netflix fand ich stranger things ziemlich gut.
Bitte erklären. Weiß nicht was du genau damit meinst.2. Die bauen in einer Großwäscherei die Anlage. Die Großwäscherei ist aber kein Geheimnis. Das ist unlogisch. Habe allerdings ne schlimme Befürchtung, wie dieser vermeintliche Fehler aufgelöst werden wird. Dann hätte ich allerdings ein Problem mit der Glaubwürdigkeit um das Verhältnis Mike - Gustavo. Bin gespannt.
Bitte erklären. Weiß nicht was du genau damit meinst.
So wie das ganze angedeutet wurde, landen die Arbeiter ja nicht direkt in Albuquerque sondern werden wahrscheinlich aus Phoenix, Denver, Dallas whatever dahin gekarrt. Finde dann mal eine Industrie Wäscherei ohne einen Anhaltspunkt.Vor ab. Kann sein, dass der Logikfehler bei mir liegt.
Was nutzt es die Fahrt geheim zu halten, wenn das Ziel derart exklusiv ist. Da fielen mir weit effektivere Methoden ein, gerade mit solchem Aufwand.
Zu meinem eigenen Erklärungsansatz möchte ich erst nach Beendigung was sagen. Brummsel z.B. ist ja auf nem ähnlichen Stand.