BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

silent

Banned
Beiträge
19
Punkte
0
In diesem Thread einfach nur hochscrollen. Kann aber sein, dass derzeit die Site Bilder-Hochladen off ist. Du bist jedenfalls 2.;)

ja danke, noch 2ter, weil bei der nächste runde 4 wird sich einiges verschieben in der tabelle,die kämpfe 3 - 4 sind ziemlich giechwertig ,hoffe auf kleinen heimvorteil für die amis, ansonsten wer die runde gewinnt wird nen schönen satz nach oben machen.bin mal gespannt.

peace
 
S

sabatai

Guest
Domingo vs. Rochas off, Thomas hat nen anderen geboxt... Was kommt noch? :crazy:

So wies aussieht werden in dieser Runde nur 4 Kämpfe gewertet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die 4. Runde war voll blöd! Nur Kämpfer die kaum einer kennt und außer Caballero vs. Molitor auch kaum einen interessieren.
Reicht es nicht wenn man pro Woche eine Runde macht dann kann man diese ganzen pille palle fights weglassen.
 
S

sabatai

Guest
Die 4. Runde war voll blöd! Nur Kämpfer die kaum einer kennt und außer Caballero vs. Molitor auch kaum einen interessieren.
Reicht es nicht wenn man pro Woche eine Runde macht dann kann man diese ganzen pille palle fights weglassen.

Ich bin eigentlich schon dafür, dass man auch immer 1-2 Boxrec Fights dabei hat. Bei Kämpfen wie Taylor vs. Lacy oder Krasniqi vs. Dimitrenko tippt doch eh jeder das Gleiche. So übertrieben war die Runde jetzt auch nicht - zumindest die Hälfte der Boxer sollte man als echter Boxfan schon gesehen haben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dimitrenko vs. Krasniqi war aber von Anfang an keine klare Kiste, tippte da wirklich jeder das gleiche?? Naja egal, aber 5-6 Kämpfe pro Woche reicht meiner Meinung nach, selbst da sind meistens "Boxrec-fights" dabei. Aber jetzt haben wir ja so angefangen dann kann man es auch so belassen, hab ich kein Problem mit, wollte nur mal meinen Eindruck schildern.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Carlsbad's Danny Perez won both the U.S. Boxing Association and North American Boxing Organization junior middleweight titles last night in Hammond, Ind., when opponent Eric Mitchell was disqualified in the 11th round of their 12-round title fight. The victory ran Perez's record to 36-4 and was his third straight win since returning from a three-year break from boxing. Mitchell, who was behind on all three cards, fell to 21-5.

http://www.signonsandiego.com/sports/20081122-9999-1s22digest.html




Eine Bitte an Sabatai: Könntest du die Ansetzungen für nächste Woche bereits heute oder morgen Vormittag bekannt geben? Ich habe unter der Woche kaum Zeit und bin da wohl kaum der einzige. Danke.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin eigentlich schon dafür, dass man auch immer 1-2 Boxrec Fights dabei hat. Bei Kämpfen wie Taylor vs. Lacy oder Krasniqi vs. Dimitrenko tippt doch eh jeder das Gleiche. So übertrieben war die Runde jetzt auch nicht - zumindest die Hälfte der Boxer sollte man als echter Boxfan schon gesehen haben...

Ich finde das schon ganz gut so wie es ist.Gerade diese ???-Fights sind doch die,wo man evt. Punkte gutmachen kann.So ist und bleibt es spannender.Bei den meisten Kämpfen stehen doch eh die Favoriten schon fest.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Gute Frage.Wenn man durch DQ verliert,wird dies nicht als KO-Niederlage berechnet.Soweit ich weiss.Aber ein Punktsieg ist auch eher unlogisch.
Hab mich eben auch gefragt, wie ich das nun auswerten soll, da wir den Fall nicht berücksichtigt haben, aber wer würde schon auf DQ tippen???
Ich tendiere dazu es als KO zu werten, oder es ist noch ein Kampf der diese Tipprunde rausfällt. Was meint Ihr?
 
S

sabatai

Guest
Eine Bitte an Sabatai: Könntest du die Ansetzungen für nächste Woche bereits heute oder morgen Vormittag bekannt geben? Ich habe unter der Woche kaum Zeit und bin da wohl kaum der einzige. Danke.

Ok, geht klar. Dürfte kein Problem sein.

Als was gilt eigentlich eine DQ? Als vorzeitige Beendigung eines Kampfes ist es wohl näher am KO als an einem Punktsieg, oder?

Eine DQ ist im Prinzip auch ein "vorzeitiger Sieg" und wird demnach als KO gewertet.

Btw, ich hab in dieser Runde ganze 3 (!) Punkte geholt. Langsam wird es peinlich. Ich glaube ich bin jetzt letzter. :laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hab mich eben auch gefragt, wie ich das nun auswerten soll, da wir den Fall nicht berücksichtigt haben, aber wer würde schon auf DQ tippen???
Ich tendiere dazu es als KO zu werten, oder es ist noch ein Kampf der diese Tipprunde rausfällt. Was meint Ihr?

Dann haben wir ja nur 3 Kämpfe zur Auswertung.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mist, Runde 4 verpasst. Tut mir nur leid für die Vorrundensieger, die in der 1. Runde dann gegen die wahre #1 (also mich) antreten müssen, weil ich in einer Runde keine Punkte sammeln konnte. :p

Ist es möglich, die zu tippenden Kämpfe noch früher bekannt zu geben?
 
S

sabatai

Guest
Mist, Runde 4 verpasst. Tut mir nur leid für die Vorrundensieger, die in der 1. Runde dann gegen die wahre #1 (also mich) antreten müssen, weil ich in einer Runde keine Punkte sammeln konnte. :p

Ist es möglich, die zu tippenden Kämpfe noch früher bekannt zu geben?

Ist net schlimm, wenn du mal ne Runde verpasst. Am Ende zählen "nur" die acht besten Tipprunden jedes Teilnehmers.

Zu Punkt zwei: Wie oben bereits erwähnt, werde ich die nächsten Runde(n) heute Abend bekannt geben.

Und noch was: Ich werde den Abgabeschluss (wenn es denn möglich ist) etwas verlängern. Ab nächster Woche werden dann keine großzügigen Ausnahmen mehr gemacht. Wenn jemand ein paar Minuten zu spät dran ist und wirklich einen sehr guten Grund hat, dann soll er mir ne PN mit seinen Tipps schreiben - vielleicht drück ich dann noch ein Auge zu. ;)
Wenn das öffentlich geschieht, verlier ich ja meine Glaubwürdigkeit. :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ist net schlimm, wenn du mal ne Runde verpasst. Am Ende zählen "nur" die acht besten Tipprunden jedes Teilnehmers.

Zu Punkt zwei: Wie oben bereits erwähnt, werde ich die nächsten Runde(n) heute Abend bekannt geben.

:jubel:

HR kann also weiterhin ruhig schlafen, da er mit bis zum Finale ausweichen kann.
 
Oben