BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Champion wird der Sieger der 10 (bzw.8)Tipprunden...

Ja, aber im Prinzip nur ein Paper-Champion wie Sturm nach seinem Sieg gegen Masoe. :D

...und Superchamp der Sieger des Finales?

Yep, sozusagen der Undisputed- oder Ring-Magazin-Champion. ;)

Ja, Champ nach 10 Runden. Dann werden 2 schlechte Runden gestrichen und in den Play Offs der Superchamp ermittelt.

Das war ja eigentlich nicht so vorgesehen, aber ich find die Idee ganz gut. Also derjenige, der nach allen 10 Runden #1 ist, ist quasi Regular-Season-Champion?
Müsste ich dann noch ins Regelwerk mitaufnehmen...

:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Kommende Woche gibts (bis auf die sechs) echt nur Minus-Kämpfe. Arreola, Tokarev, Brewster, Brudov usw. boxen zwar auch, aber die Kämpfe sind durch die Bank klare Angelegenheiten.

Auch der Kampf von Zaveck? Das ist doch ne spannende Angelegenheit oder nicht? Und dann wird das ganze auch noch live im deutschen Fernsehen übertragen.
 
S

sabatai

Guest
Auch der Kampf von Zaveck? Das ist doch ne spannende Angelegenheit oder nicht? Und dann wird das ganze auch noch live im deutschen Fernsehen übertragen.

Ja, wäre vielleicht ne Überlegung wert gewesen. Ist jetzt leider zu spät. Ich sollte die neue Runde ja spätesten heute Online stellen (aus zeitlichen Gründen).

Beim Überfliegen des Rekords war Zaveck für mich klarer Favorit, aber wenn man genauer hinsieht, dann hat der Pole in den letzten Jahren nen klaren Sprung nach vorne gemacht (eigentl. alle Niederlagen am Anfang der Karriere). Ist wohl enger als ich gedacht hab. Schade.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Das war ja eigentlich nicht so vorgesehen, aber ich find die Idee ganz gut. Also derjenige, der nach allen 10 Runden #1 ist, ist quasi Regular-Season-Champion?
Müsste ich dann noch ins Regelwerk mitaufnehmen...
:wavey:

:thumb:
Ich finde das häufige mitspielen und tippen muss auch belohnt werden. Deswegen sollte man alle 10 Runden werten für den Regular Champ und nicht nur 8.

Für das Superchamp Turnier werden dann halt die 8 besten Runden gewertet denn auch Superchamps wie Margarito hatten mal Aussetzer.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Hehe so kennt man dich immer schön angriffslustig :)

Früher habe ich auch ab und zu Wrestling geguckt. Da haben noch Hulk Hogan,Mankind,Yokozuna... gekämpft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Ja, wäre vielleicht ne Überlegung wert gewesen. Ist jetzt leider zu spät. Ich sollte die neue Runde ja spätesten heute Online stellen (aus zeitlichen Gründen).

Beim Überfliegen des Rekords war Zaveck für mich klarer Favorit, aber wenn man genauer hinsieht, dann hat der Pole in den letzten Jahren nen klaren Sprung nach vorne gemacht (eigentl. alle Niederlagen am Anfang der Karriere). Ist wohl enger als ich gedacht hab. Schade.

Macht ja nichts. Einige Kämpfe müssen halt aus dem Raster fallen.:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Also dieses "Regular Season Champion" Ding ist nur ne Spielerei. In der NBA gibts auch ne Trophäe für das beste Team der abgelaufenen Saison, aber letztendlich wird der eigentliche Champion in den Playoffs ermittelt.

:belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne ich möchte dann aber schon einen Pokal und eine Urkunde von dir...

Hehe so kennt man dich immer schön angriffslustig

Ja ich bin der Paul Malignaggi der Sportforen. Immer schön große Fresse, aber wenn es drauf ankommt bin ich....ähhhh verrannt
 

silent

Banned
Beiträge
19
Punkte
0
war joke.

würd gern mal was vorschlagen,und zwar die regel mit den Ersatzkämpfen die hört sich teoretisch zwar gut an aber praktisch hat man keinen Nutzen,weil wenn ein kampf ausfällt dann fällt er ja für alle gleich aus,dann gibts halt weniger punkte,aber die auswerter müssen den eintragen,die kämpfe suchen und wir müssen uns damit beschäftigen bevor wir nen tip abgeben.Mein Vorschlag wäre man sollte alle Kämpfe auswerten die in der Runde stattfinden, das spart uns allen Arbeit und sorgt für mehr Effiziens,aber is nur ein Vorschlag.

peace
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also meine Ergebnisse von diesem Wochenende sind ja fast schon peinlich, einmal 3 und einmal 2 Punkte, das kanns ja wohl nicht sein, kann ja nur noch Berg auf gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Also meine Ergebnisse von diesem Wochenende sind ja fast schon peinlich, einmal 3 und einmal 2 Punkte, das kanns ja wohl nicht sein, kann ja nur noch Berg auf gehen.

Hallo Tajiri , peinlich ist da gar nichts, das kann allen passieren. Mund abwischen und weiter gehts. Viel Glück , take care
 
Oben