Champion wird der Sieger der 10 (bzw.8)Tipprunden und Superchamp der Sieger des Finales?
Ja, Champ nach 10 Runden. Dann werden 2 schlechte Runden gestrichen und in den Play Offs der Superchamp ermittelt.
Champion wird der Sieger der 10 (bzw.8)Tipprunden und Superchamp der Sieger des Finales?
jetzt wirds bei mir immer schlechter...
Champion wird der Sieger der 10 (bzw.8)Tipprunden...
...und Superchamp der Sieger des Finales?
Ja, Champ nach 10 Runden. Dann werden 2 schlechte Runden gestrichen und in den Play Offs der Superchamp ermittelt.
Kommende Woche gibts (bis auf die sechs) echt nur Minus-Kämpfe. Arreola, Tokarev, Brewster, Brudov usw. boxen zwar auch, aber die Kämpfe sind durch die Bank klare Angelegenheiten.
Auch der Kampf von Zaveck? Das ist doch ne spannende Angelegenheit oder nicht? Und dann wird das ganze auch noch live im deutschen Fernsehen übertragen.
Das war ja eigentlich nicht so vorgesehen, aber ich find die Idee ganz gut. Also derjenige, der nach allen 10 Runden #1 ist, ist quasi Regular-Season-Champion?
Müsste ich dann noch ins Regelwerk mitaufnehmen...
:thumb:
Ich finde das häufige mitspielen und tippen muss auch belohnt werden. Deswegen sollte man alle 10 Runden werten für den Regular Champ und nicht nur 8.
Ja, wäre vielleicht ne Überlegung wert gewesen. Ist jetzt leider zu spät. Ich sollte die neue Runde ja spätesten heute Online stellen (aus zeitlichen Gründen).
Beim Überfliegen des Rekords war Zaveck für mich klarer Favorit, aber wenn man genauer hinsieht, dann hat der Pole in den letzten Jahren nen klaren Sprung nach vorne gemacht (eigentl. alle Niederlagen am Anfang der Karriere). Ist wohl enger als ich gedacht hab. Schade.
Hehe so kennt man dich immer schön angriffslustig
http://www.jeffreysharp.org/fun/YouWinThePrize.jpg :thumb:Ne ich möchte dann aber schon einen Pokal und eine Urkunde von dir...
Ja ich bin der Paul Malignaggi der Sportforen. Immer schön große Fresse, aber wenn es drauf ankommt bin ich....ähhhh verrannt
Also meine Ergebnisse von diesem Wochenende sind ja fast schon peinlich, einmal 3 und einmal 2 Punkte, das kanns ja wohl nicht sein, kann ja nur noch Berg auf gehen.
Hallo Tajiri , peinlich ist da gar nichts, das kann allen passieren. Mund abwischen und weiter gehts. Viel Glück , take care