Also ich finde diese Woche geht es.
Klar hat man von denen viele nicht gesehen, aber letztlich sind das fast alles Kämpfe, die halbwegs im Rampenlicht sind. Lopez vs. Duran, Wright vs. Williams, Arreola vs. McCline und Garcia vs. Barrera laufen im US-TV, Watson vs. O'Donnel im englischen Fernsehen. Nuzhnenko vs. Senchenko und Nashiro vs. Tomiyama sind glaube ich in den entsprechenden Ländern recht große Fights über die man sich auch außerhalb von Boxrec informieren kann und bei Lacy vs. Otis ist halt ein bekannter Name dabei. Die einzigen richtigen Dunkel-Fights sind diese Woche eigentlich nur Karimov vs. Hengstberger und Molina vs. Paredes.
Diese Aufzählung ändert natürlich nichts daran, dass jeder von uns trotzdem bei einem Großteil der Kämpfe Boxrec und nicht die eigene Wahrnehmung zur Hilfe nehmen muss. Da man aber vorher sowieso nicht sicher sein kann, wer nun welchen Kämpfer schon mal gesehen hat, finde ich es aber wichtiger meistens Kämpfe auszuwählen, die man sich zumindest dann auch anschauen kann. Und das ist diese Woche bei den meisten Kämpfen der Fall. So erweitert man dann auch automatisch immer seine Kenntnis über Boxer. Das ist meiner Meinung nach ein angenehmer Nebeneffekt.