Young Kaelin
merthyr matchstick
würd auch gern mitmachen.
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl (mittlerweile über 40) werden die Playoffs auf 16 Teilnehmer aufgestockt. Es gibt jetzt ein Achtel-, Viertel-, Halbfinale und ein Finale.
Eine weitere Regeländerung:
Ab dem Halbfinale werden nicht fünf, sondern zehn Kämpfe pro Tipprunde getippt (ich denke das macht die Sache noch spannender und verringert das Risiko auf ein Unentschieden).
Okay, allerdings dauern die Playoffs dann drei Monate. Was machen wir Nichtqualifizierten während dieser Zeit? Wir könnten tippen, wer das Tippspiel gewinnt, quasi das Tippspiel zum Tippspiel.
Nee, best of 3 ist schon besser. Soll ja ein würdiger Sieger sein. Man könnte vielleicht gleich mit dem Viertelfinale anfangen (also nur 8 im playoff), aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir dein Modell.
Wieso denn Abgabeschluss Freitag um 10 Uhr ?
Ich fang erst am späten nachmittag oder am Abend an mir Gedanken über die Fights zu machen.
Ich finde der Abgabeschluss sollte das Äußerste sein das möglich ist.
Daher fände ich gut wenn man die Tipps auch ratenweise abgeben könnte, das heißt es muss jeder Kampf, bis er beginnt, getippt sein und früher nicht.
Nunja, diesmal ist das ziemlich ********** weil in China geboxt wird, daher kann die Abgabe wohl spätestens gegen 12/13/14 Uhr erfolgen.
_
Und dann würde ich gern wissen ob ich einen der beiden Kämpfe unterhalb des Mittelgewichts durch den Ersatzkampf ersetzen kann, da ich mich mit meinem Interesse auf die oberen 5 Klassen spezialisiert habe ?
Wieso denn Abgabeschluss Freitag um 10 Uhr ?
Ich fang erst am späten nachmittag oder am Abend an mir Gedanken über die Fights zu machen.
Ich finde der Abgabeschluss sollte das Äußerste sein das möglich ist.
Daher fände ich gut wenn man die Tipps auch ratenweise abgeben könnte, das heißt es muss jeder Kampf, bis er beginnt, getippt sein und früher nicht.
Nunja, diesmal ist das ziemlich ********** weil in China geboxt wird, daher kann die Abgabe wohl spätestens gegen 12/13/14 Uhr erfolgen.
_
Und dann würde ich gern wissen ob ich einen der beiden Kämpfe unterhalb des Mittelgewichts durch den Ersatzkampf ersetzen kann, da ich mich mit meinem Interesse auf die oberen 5 Klassen spezialisiert habe ?
Klasse Idee Sabatai, dafür gibt es von mir ein dickes :thumb: !
Ich wäre übrigens auch gerne dabei.
Den Modus finde ich auch sehr gut, lass es mal so wie es jetzt ist.
ich sah jetzt kein Problem beim ersten Punkt, aber an die Sache mit Graham Houston hatte ich da noch nicht gedacht.
Ist ja in Ordnung, solange ich nur weiß warum und auch Fragen stellen darf.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Antwort
Ich wollte hier keine Aufregung stiften.
Und beim zweiten hab ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass man mir entgegen kommt. Seh das ja auch so, dass größtenteils die gleichen Kämpfe getippt werden sollten, weil die Kämpfe ja keinen Schwierigkeitsfaktor haben und es auch schwer wäre einen zu bestimmen.
Ich hatte einfach gehofft, dass man zumindest zulassen könnte, dass man sich 5 aus 6 Kämpfen aussuchen könne um eben Boxer, die man noch nicht so gut kennt zu umgehen. Dann hätte man das mit der Auswahl wenisgtens klein gehalten. Für mich speziell wäre ja noch vorteilhafter gewesen, wenn ich 5 aus 8 oder 10 hätte auswwählen können.
Dennoch kann ich mir ein sinnvolles Tippspiel mit Play offs noch nicht vorstellen, auch wenn dadurch einfach der Spaßfaktor angehoben werden und die Saison nicht so zäh und lang werden soll.
_
Ich werde wahrscheinlich erstmal ne Saison nur zuschauen und dann möglicherweise später einsteigen, wenn ich gesehen habe, dass das System so gut funktioniert oder noch verbessert wird.
Werde es aber natürlich interessiert verfolgen
... poste dann deine Tipps. Sind ja noch über 40 Stunden bis zum Abgabeschluss.
Sollten wir unsere Tips hier posten ?
Oder Dir per PN schicken ?
Sorry, falls das eine blöde Frage ist ...
Gruuuß