Biathlon 2016/2017

Hardstyle21

Bankspieler
Ah stimmt, die russen habe ich vergessen. Die würde ich ähnlich stark wie Norwegen einschätzen. Die Männer aktuell in top Form, Damen eher Schwächen genau wie bei Norwegen.
Tschechien stechen halt koukalova und slesinger raus der in letzter Zeit sehr starke Laufzeiten hatte.
Edit: seh grad er ist garnicht dabei, naja dann eher Außenseiterchancen genau wie Italien. Aber da glaub ich eher nicht an ne Medaille

Platz 1-4 müssten eigentlich F D R und N unter sich ausmachen, alles andere wäre schon ne Überraschung

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sensationelle Runde von Peiffer. 0+0, während Frankreich und Norwegen in die Strafrunde müssen, die Russen voll nachladen. 20 Sekunden auf Italien und über 50 auf Frankreich. Das sollte Schempp nicht mehr gegen Fourcade verlieren.

melo

Nachwuchsspieler
Peiffer wirklich bockstark. Dahlmeier zumindest in der Loipe gut, beim Schießen eher naja. Und jetzt schießt Schempp grad liegend 0+0, dass sollte eigentlich für Gold reichen, wenn er beim letzten Schießen nicht komplett die Nerven verliert.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Erster WM-Titel :thumb:. Obwohl Fourcade wie ein Berserker anrennen wird.

melo

Nachwuchsspieler
Schempp am Ende 2,2 Sekunden vor Fourcade. Starke letzte Runde von Shipulin und Fourcade. Aber natürlich an Gratulation an die deutsche Mixed-Staffel :thumb:

Hardstyle21

Bankspieler
So kann eine Wm losgehen, Glückwunsch ans Team super gemacht Vorallem Arndt mit nem Weltklasse schießen :thumb:

G

Gast_482

Guest
Erwartungen erfüllt!
Der Schempp war ganz blau, dass sah gar nicht gut aus!
Ab übermorgen dann die Fourcade WM...

theGegen

Linksverteidiger
Hat Fourcade beim letzten Staffelwechsel extra verlangsamt, um Loginow einen mitzugeben?
Sah mir danach aus... aber noch kein replay gesehen.

G

Gast_482

Guest
Hat Fourcade beim letzten Staffelwechsel extra verlangsamt, um Loginow einen mitzugeben?
Sah mir danach aus... aber noch kein replay gesehen.
Im Ziel hat er auch grenzwertig aber wohl im Rahmen gegen Shipulin agiert. Sympatisch ist er nicht, hätte er von Meter 1 an mit Führungsarbeit geleistet anstatt immer sein dummen Sprints am Berg zu machen, dann wäre es für ihn auch um Gold gegangen.

Jetzt hoffen das Laura richtig abräumt!
Mich würds aber nicht wundern wenn die Domratschewa morgen zu Gold rennt.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich hoffe der Fourcade hat in diesem Rennen einige Körner gelassen, obwohl ich mir ihm das nicht so recht vorstellen kann. Da sah Schempp ja deutlich schlimmer aus, hat dafür aber schon die Goldene. Das kann noch mehr beflügeln.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ricco Groß (Trainer der Russen) meinte gerade im Sky News Interview das er eigentlich eine komplett andere Mannschaft aufgestellt hätte, aber der Verband ihm diese Läufer vorgeschrieben hat. Schon unglaublich was dort abgeht.

Rhaegar

Bankspieler
Ist ja auch ne schöne Provokation, dass Loginov rechtzeitig zur WM zurückgeholt wird. Fourcade sollte sich, zumindest auf der Strecke, trotzdem im Griff haben.

theGegen

Linksverteidiger
Was Fourcade von dieser Entscheidung hielt, war deutlich. :D
Es war ihm dann jedenfalls wichtiger, die Russen nicht gewinnen zu lassen, als ein letzter Angriff auf Gold (und ggf. Shipulin mitschleppen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ricco Groß (Trainer der Russen) meinte gerade im Sky News Interview das er eigentlich eine komplett andere Mannschaft aufgestellt hätte, aber der Verband ihm diese Läufer vorgeschrieben hat. Schon unglaublich was dort abgeht.
Wenn Groß Eier in der Hose hat, tritt er zurück. Aber scheinbar ist der Gehaltscheck doch zu groß. Immerhin gibt er es offen zu.

Fourcade mit super Aktion. Kann man nur begrüßen :thumb:

gentleman

Administrator
Teammitglied
schon krass wie sehr Fourcade in der Causa Stellung bezieht..aber irgendwie auch respekt dafür. Manchmal kommt er mir auch etwas zu arrogant rüber, aber hier scheint er seine Linie klar durchzuziehen...die Pressekonferenz musste dann wegen Verbalscharmüzeln auch abgebrochen werden nach dem Rennen :D aber wie Rhaegar sagte, die Aktion gegen Loginov ist schon grenzwertig

Oben