G
Gast_482
Guest
Morgen wird Fourcade dann schön ausgeruht seinen Sieg holen und die deutschen Damen gewinnen auch.
Naja, die 18 Sekunden hat er ja zum Großteil am Schießstand verloren und nicht auf der Strecke.18 Sekunden oder habe ich ein anderes Rennen gesehen? Svendsen lief voll am Limit, das hat er im stehen dann schon bereut. Auf der letzen Runde hätte Schempp viel früher vorbei gemusst, denn dieses Finish ist nun mal sehr bekannt. (bei ihm besonders)
Richtig weil er überzogen hat-->er braucht mehr zeit am Schießstand oder trifft nicht.Naja, die 18 Sekunden hat er ja zum Großteil am Schießstand verloren und nicht auf der Strecke.
Warum soll man eine erfolgreiche Staffel auseinanderreißen, nur weil die Horchler einmal eine zugegeben sensationelle Leistung gebracht hat? Meiner Meinung nach, hat man alles richtig gemacht!
Kannst du mir sagen welchen Platz die Gössner belegte oder war die nicht dabei?
Wurde jemand nachnominiert, die Frau Gössner vielleicht?
Für die frühere Staffel-Weltmeisterin Miriam Gössner ist die Biathlon-Saison vorzeitig beendet. Die wegen Formschwäche nicht für WM nominierte Gössner muss sich wegen einer Entzündung der Stirnhöhlen einem operativen Eingriff unterziehen.