Biathlon 2016/2017


G

Gast_482

Guest
Laura mit Gold!:jubel:
Hinz scheitert leider immer ganz knapp an Top 3, irgendwann muss es doch mal klappen.
Hammerschmidt war nix und Hildebrandt war mir zu lahm.

Die Franzosen sind mir zu stark, vllt sollte ich auch Schnecken essen, dass scheint zu helfen...;)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.713
Punkte
63
Ort
Aachen
Grad in der Übertragung wurde gesagt, dass Aymonier und Mäkärainen nur 1 bzw. 2 Sekunden langsamer auf der Schlussrunde waren als Dahlmeier. Würde mich also nicht drauf verlassen, dass Dahlmeier 10+ Sekunden auf Koukalova rausholt.
 
G

Gast_482

Guest
Oh 10,5sec. das schafft sie doch, das sollte sie durchbringen!
Wow das hätte ich ausgeschlossen.

Das wird auch für Laura ein Schock, an ihrem Gesicht konnte man sehen das sie dachte sie hats...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.583
Punkte
113
Wahnsinnsrennen von Koukalova. Die 10 Sekunden sollte sie halten.
 
G

Gast_482

Guest
Das hätte ich ausgeschlossen, eigentlich lässt Die Tschechin auf der letzten Runde immer etwas Federn.
-Material oder Strecke


Laura ist bedient, auch wenn sie was anderes erzählen wird.


Edit: Sie ist wieder blau gegangen, aber es reicht leider. Hut ab!!!


Frauen ist so viel spannender als Männer, das werden noch gute Rennen!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
schon krass wie sehr Fourcade in der Causa Stellung bezieht..aber irgendwie auch respekt dafür. Manchmal kommt er mir auch etwas zu arrogant rüber, aber hier scheint er seine Linie klar durchzuziehen...die Pressekonferenz musste dann wegen Verbalscharmüzeln auch abgebrochen werden nach dem Rennen :D aber wie Rhaegar sagte, die Aktion gegen Loginov ist schon grenzwertig

Die Liebe Martin muss sich schon sehr sicher sein, entweder nicht erwischt zu werden oder tatsächlich sauber zu sein. Ich heiße nicht für gut, dass im Sport gedopt wird, halte es aber für äußerst wahrscheinlich, dass nicht nur die Russen zu unerlaubten Mitteln greifen, um ihre Leistung zu steigern. Das Austragen eines neuen "kalten" Krieges zwischen Russland und dem Westen, vom politischen Spielfeld nun auch auf den sportlichen Wettstreit zu übertragen, ist in erheblichem Maße doppelmoralisch.
 
G

Gast_482

Guest
Murphy:thumb:
Manche Athleten sind geschützt vom System. Weil die Sportart es nicht verkraften würden wenn er fällt...
In der Sportart Nr.1 mit Kohle ohne Ende geht ja zum Glück alles ohne Doping. (mit einem Antidoping Programm wie im Radsport müssten die ARD/ZDF bis Ende des Jahres Brennpunkte senden, bleibt nur die Frage ob sie dann auch Versuchen die Menschen/Sportler im TV imagemäßig hinzurichten?)

Hauptsache das ZDF kann uns erzählen das die Russen alle voll sind und das ein Mann wie Loginov nicht antreten darf. Dachte ein Sportler der seine Sperre abgesessen hat ist startberechtigt oder gibt es für Russen da andere Verfahren?

Hoffe Shipulin holt Gold und zwar 0,1 sec. vor Fourcade. Dann sollte er die Siegerehrung auslassen und Fourcade im Verfolger nochmal bügeln.
Leider wird Fourcade solange er nicht 2 Runden schießt konkurrenzlos sein. Er hat halt das beste Wasser und sein Brot ist ganz speziell gebacken. (das ist für mich okay, aber dann nicht über die Bäcker von anderen schimpfen)

Er ist der Beste, grade deswegen sollte er sowas nicht nötig haben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Natürlich gibt es jede Menge gedopte west Sportler, aber in Russland wurden im großen stil positive Tests “verschwinden gelassen“ und wegen systematische n Dopings gesperrte trainer arbeiten nach wie vor heimlich weiter.

Das ist schon nachmal eine ganz eigene dimension. Natürlich kam so etwas auch im westen vor (spanischer Fußball), aber in Russland wurde das einfach auf die spitze getrieben.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.713
Punkte
63
Ort
Aachen
Fourcade insgesamt 2 Fehler. Da könnte was für die Konkurrenz gehen, wobei bisher insgesamt viele Fehler geschossen werden.
 
Oben