Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Die einzige die Kaisa vll. gefährden könnte über den gesamten Weltcup hinweg, ist Wiehrer. Allerdings bezweifle ich dass die das wirklich sehr eng halten kann, Kaisa kann sich in solchen Rennen auch einen Fehler erlauben und ist immernoch vorne und baut sie 2 oder 3 dann holt sie immernoch Punkte in den top10.

Domracheva hat mit ihrem Rücktritt Kaisa eine konkurrenzlose Bahn überlassen. Kuzmina ist nach Olympia wieder auf dem Niveau was ihr Körper und Talent hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Wie war das nochmal? "Das Feld bei den Damen ist komplett offen".

giphy-downsized-large.gif

Abwarten, die Vittozzi zieht das was sie zeigt 1 Jahr durch!
Viel zu verfrüht!


Der Weltcupstand zeigt genau das alles möglich ist!
Du hast vergessen das Kaisa im Einzel mit P30 einen Ausreißer hat.
Genau das ist Im Gesamtweltcup schmerzhaft...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Beim Biathlon gibt es aber 2 Streicher, von daher zunächst für Kaisa kein Problem. Vittozzi hat für mich bislang einen Rückschritt gemacht im Vergleich zu letztes Jahr.
 
G

Gast_482

Guest

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Ich hatte sie letztes Jahr doch als läuferisch stärker in Erinerrung, gerade zum Saison Ende. Und auch einen Tick schneller beim Schießen.
Erscheint mir, wenn ich jetzt nur einmal auf die letzten beiden Sprints des letzten Winters und den ersten in diesem schaue, eher nicht so.

Sprint Oslo
Course Time 20. Vitozzi +1:03,7
Shooting 18. Vitozzi 54,9

Sprint Tyumen
Course Time: 2. Mäkäräinen +0,2 ... 16. Vitozzi +55,4
Shooting: 13. Vitozzi 55,6

Sprint Pokljuka
Course Time: 1. Mäkäräinen ... 4. Vitozzi +31,9
Shooting: 15. Vitozzi 55,0
 
Oben