unicum
Bei Kuzmina sieht man sofort wieder, dass kein Olympia-Winter ist
Du meinst, sie schaut nur alle vier Jahre bei Doc Morris vorbei? :laugh:
Bei Kuzmina sieht man sofort wieder, dass kein Olympia-Winter ist
Wie war das nochmal? "Das Feld bei den Damen ist komplett offen".
Aha und wo ist der zu sehen? 6-5-4 kann man als gut annehmen oder?:thumb:Beim Biathlon gibt es aber 2 Streicher, von daher zunächst für Kaisa kein Problem. Vittozzi hat für mich bislang einen Rückschritt gemacht im Vergleich zu letztes Jahr.
Ich hatte sie letztes Jahr doch als läuferisch stärker in Erinerrung, gerade zum Saison Ende. Und auch einen Tick schneller beim Schießen.Aha und wo ist der zu sehen? 6-5-4 kann man als gut annehmen oder?:thumb:
Kaisa wird mehr als 2 mal sich aus einem Wettkampf schießen das wissen wir alle.
Das wird schon spannend werden!
https://www.eurosport.de/biathlon/weltcup-5/standing_gnd2.shtml
Die kam auch zum Saisonende, aber vllt. sollte man Anfang mit Anfang vergleichen. Klarer Fortschritt ist da zu sehen.Ich hatte sie letztes Jahr doch als läuferisch stärker in Erinerrung, gerade zum Saison Ende. Und auch einen Tick schneller beim Schießen.
Erscheint mir, wenn ich jetzt nur einmal auf die letzten beiden Sprints des letzten Winters und den ersten in diesem schaue, eher nicht so.Ich hatte sie letztes Jahr doch als läuferisch stärker in Erinerrung, gerade zum Saison Ende. Und auch einen Tick schneller beim Schießen.