Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)

G

Gast_482

Guest
Also erstmal muss man fragen was diese Übertragung sein soll? Bei den Männern lief der Chepelin (Weißrussland) um den Sieg bis zum 3 Schießen, den habe ich nicht einmal gesehen.
Bei den Frauen war es dann noch schlimmer, anstatt Läuferinnen auf der Schlussrunde zu zeigen (die um Sieg/Podest kämpfen), sieht man irgend einen belanglosen ******!
Vor 20 Jahren war das besser, dass gibt zu denken.

Zum sportlichen, Kühn war toll, Fourcade läuferisch für seine Verhältnisse schwach!
Das Problem der kleine Boe hat in einem Jahr wohl immer noch kein liegend Schießen gelernt und wie letztes Jahr trifft er stehend nicht wenn er nicht durchzieht.
Ein Spiegel der letzten Saison, er darf keine Rennen abgeben wo er deutlich stärker als Fourcade ist, denn der kommt noch.
Für die Saisonspannng ein schlechtes Ergebnis, Ergebnisse außerhalb der Top 5 darf man sich nicht leisten.
Die deutschen allgemein gut dabei, dass sah besser aus als am Wochenende.

Bei den Frauen wie zu erwarten, es kann alles passieren.
Wenn Mäkäräinen gedreht hätte im ersten schießen dann hätte sie um den Sieg gekämpft.
Hermann hat im letzten schießen zurecht riskiert, die gewinnt bald wieder, die hat einfach das Sieger Gen!
Auch hier sah insgesamt besser aus als am Wochenende.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich weiß nicht, obs während der TV-Übertragung heut früh (ja, ich musste halt arbeiten ;)) erwähnt wurde, aber der Grund für die verspätete Anreise von Arnd Peiffer hatte einen schönen Grund: Er ist Papa geworden :)

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich weiß nicht, obs während der TV-Übertragung heut früh (ja, ich musste halt arbeiten ;)) erwähnt wurde, aber der Grund für die verspätete Anreise von Arnd Peiffer hatte einen schönen Grund: Er ist Papa geworden :)

Hat er selbst (abgesprochen) im Interview im Anschluss an das Rennen verkündet :)

L-james

Allrounder
Also erstmal muss man fragen was diese Übertragung sein soll? Bei den Männern lief der Chepelin (Weißrussland) um den Sieg bis zum 3 Schießen, den habe ich nicht einmal gesehen.
Bei den Frauen war es dann noch schlimmer, anstatt Läuferinnen auf der Schlussrunde zu zeigen (die um Sieg/Podest kämpfen), sieht man irgend einen belanglosen ******!
Vor 20 Jahren war das besser, dass gibt zu denken.

Das war wirklich eine Frechheit. Da wurden Leute gezeigt die 4 Fehlschüsse haben und um Platz 70 kämpfen, statt mal die Athleten einzublenden die vorne um das Podest mitreden. Der absolute Knaller ist dann noch, wenn Athleten (irgendwo im Mittelfeld) fast eine Minute im Ziel eingeblendet werden, am Boden liegend schnaufen statt das Geschehen zu zeigen. Keine Ahnung was da abging, aber für die Übetragung kann man eine glatte 6 vergeben.

Hardstyle21

Bankspieler
Fourcade sieht läuferisch garnicht gut aus, weniger als 10 Sekunden vor Peiffer trotz eines Fehlers weniger...

Lena

Lange Guste
Tarej Boe jetzt mit einem Fehler beim zweiten Schießen. Fourcade im Ziel mit durchwachsener Laufzeit.
Gestern also doch "kein Schongang" von ihm, sondern nur ein geglückter Rettungsversuch ;)

L-james

Allrounder
Kommt daher wenn man cleverer als alle anderen sein möchte und sich so dermaßen verpokert.

Aufwindspringer

Bankspieler
Die Unterschiede in den Laufzeiten müssen heute wieder heftig sein :eek:

Kühn heute mit 3 Fehlern, nicht allzu überraschend.

Generell werden aber heute extrem viele Fehler geschossen angesichts der sehr guten Bedingungen :crazy:

Lena

Lange Guste
Wird ein spannender Verfolger. JTB vorn weg und danach eine große Traube :)

Oben