Biathlon 2018/19 - WC 2 Hochfilzen (AUT)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lesser sieht auch gut aus.
Die deutschen scheinen heute, mit Ausnahme Schempp, gut in Form :thumb:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Boah, wie ich diese Interviews im ZDF hasse. Dämliche Fragen, dämliche Übersetzerei :rolleyes:
 
G

Gast_482

Guest
Boah, wie ich diese Interviews im ZDF hasse. Dämliche Fragen, dämliche Übersetzerei :rolleyes:
Ja, ich will das Rennen sehen, ich will auch nicht von jedem deutschen die Wiederholung vom Schießen sehen.
Die Übertragung ist eine Zumutung, aber das hatten wir ja schon.

Boe heute stabiler auf der letzten Runde, aber die Zeit holt er bis zum letzten Schießen.
Schlussrunde war er aber trotzdem Top 5 heute, dazu langsam geschossen und Fehler.
Der hat schon Dampf!:D
Sein Bruder war aber auch brutal heute, dass wurde von den 3 Runden kaschiert.
Fourcade gut, aber nicht schnell genug.
Doll mal durchgekommen!:)

Morgen wird für Boe ein ganz wichtiger Tag, bleibt er morgen stabil dann wird Fourcade imo erst im Januar wieder ne Chance haben.


Bei den Frauen geht es eh Rund!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Wierer gleich mit 2 Fahrkarten, dacht mir schon dass die Probleme bekommen könnte, weil sie an Kaisa dran geblieben ist, das ist nicht ihr Tempo.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Kaisa schaut läuferisch nicht so gut aus :(

Ich verstehe das nicht...
Sind das die Ski oder über Nacht krank geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113

Wenn Kaisa diesen Winter auch ohne beste Laufform gewinnt, schaut das gut aus. :cool:

Mein Freund hatte gerade Angst, dass ich nach dem Fehler von Kaisa im letzten Schießen, die Wohnung demoliere. Jedenfalls hat er jetzt einen Tinnitus :laugh:
 
G

Gast_482

Guest
Geiles Rennen!
Fialkova hatte Ski vom anderen Stern, Wierer war deutlich stärker aber als es Berg ab ging ist sie einfach überfahren worden.:D
Wierer hat es heute über das laufen versucht, wow die war stark.
Kaisa wirkt langsam müde, aber sie kam über ein solides Schießen und sie hat halt das Tora Berger last lap Gen! (3 waren heute gut für sie)
Kuzmina kommt langsam, gutes Rennen von ihr.
Vitozzi mit 3 war zu viel, läuferisch kommt sie aber. (sie bleibt mein Weltcup Favorit)

Die 5 machen den Weltcup unter sich aus!

Nachher dann hoffentlich genauso spannend.
 
G

Gast_482

Guest
Kaisa schaut läuferisch nicht so gut aus :(

Ich verstehe das nicht...
Sind das die Ski oder über Nacht krank geworden?

Die Formschwankungen gabs auch letztes Jahr schon, dass ist hauptsächlich das Alter. (Beim Ole war das im Herbst seiner Karriere auch so)
Die vielen Weltcups am Stück kommen jüngeren zu gute.
Dazu sagte sie letzte Woche doch, das ihre Form im November schon da war und das die anderen in den nächsten Wochen näher kommen werden.
Die Ski wirkten heute sogar mal ganz gut bei ihr. (selten genug)

3 Siege, das hätte ich ihr gewünscht aber geglaubt hätte ich es vor der Saison nicht!
Letztes Jahr haben wir ewig warten müssen wenn ich mich richtig erinnere...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Boe mit 3 Fahrkarten, jetzt Fourcade vorne, der Mann wurde totgeschrieben und ist wieder auf dem Weg alle zu natzen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Heute wird Fourcade sich das nicht mehr nehmen lassen, denke ich. In solchen Situationen ist er ja immer einer der abgezocktesten überhaupt.
 
Oben